Zoraki 914 Magazinhaltefeder wieder einspannen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2023 um 21:27) ist von Giftick.

  • Mahlzeit zusammen.

    Ich musste für meine Zoraki 914 eine neue Abzugstange einbauen. So weit ist auch wieder fast alles in Ordnung.

    Mir ist aber die Magazinhaltefeder und der Magazinhalteknopf entgegen gekommen.

    Meine Frage ist nun, ob es da einen einfachen Trick gibt, um die Feder und den Kopf zusammen einzubauen?.

    Ich wäre um Hilfe sehr Dankbar

    Beste Grüße

  • Quickmic hilft ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Quickmic hilft ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besten Dank <3

  • Bei meiner Ekol Special 99 musste ich übrigens auch feststellen das man beim demontieren der Griffschalen besser das ungeladene Magazin drinlässt, sonst gibt das ’ne elende friemelei mit Feder und Magazinknopf…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.