Supersonic Selbstlader

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2023 um 23:34) ist von 9mm Parabellum.

  • Das ging schneller als gedacht und nicht aus der erwarteten Richtung. Gleich am Anfang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übrigens scheint mir das eher eine "Pump Action" Armbrust zu sein, mit Motor-Betrieb natürlich.

    Ich glaube die Änderung so dass automatisch gespannt wird, sobald der Abzug betätigt wurde, ist marginal. Vielleicht ist es besser dass die PAB nicht automatisch wieder auf „scharf“ ist, z.B. weil man zum nächsten Ziel geht oder nicht immer das Magazin komplett leer machen will? :/

  • Wenn ich mir das ganze Sortiment im Laden so anschaue... mir scheint Aliexpress hat seine erste echte Shop-Niederlassung. Deshalb wäre ich vorsichtig zu deuten woher der E-Umbau kommt.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Übrigens scheint mir das eher eine "Pump Action" Armbrust zu sein, mit Motor-Betrieb natürlich.

    Ich glaube die Änderung so dass automatisch gespannt wird, sobald der Abzug betätigt wurde, ist marginal. Vielleicht ist es besser dass die PAB nicht automatisch wieder auf „scharf“ ist, z.B. weil man zum nächsten Ziel geht oder nicht immer das Magazin komplett leer machen will? :/

    Er repertiert doch bevor die elektronisch gespannt wird oder übersehe ich da was?

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Tada 🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.