FX Dreamline 7,62mm F Version Erfahrungen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2023 um 13:07) ist von Antares.

  • Hallo, kann jemand etwas zur Schussleistung der F Dreamline in 7,62mm sagen?

    Es gibt im Netz das ein oder andere Video das ich nicht verlinken möchte, das recht brauchbare Streukreise von etwa 20mm zeigt. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

    "Früher war alles runder."

  • Huhu,

    hab das Thema gerade erst gesehen… hab die Dreamline Tactical in 7,62mm

    In der F Version gerade wegen der schweren Murmeln sehr präzise. 20mm Streukreis auf wieviel Meter?

    Ich schieße damit nur auf Dosen etc, nicht auf Scheiben… treffe auf 30 Meter ne Red Bull Dose immer mittig.

    Die fliegen beim Treffer in hohen Bogen davon, nach 3 bis 4 Treffer erkennt man kaum noch das es ne Dose war :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Scheibenschießen ist so eine Sache mit den 7,62ern. Die hauen ganz schöne Beulen in den Kugelfang und kommen auch gern wieder zurück durch die Scheibe... auf Dosen ballern macht viel mehr Spaß. Ich packe gern mal einen Stein in die Dosen, dann fliegen sie nicht gleich weg sondern verrutschen nur ein wenig. Man kann dann ein ganzes Magazin "reinknallen", ein Gedicht angesichts des seidenweichen Schloßganges und der "Biathlon" Repetiertechnik.