MWM Steel Scorpion // 9mmRK // Review // PTB-1048

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2023 um 22:33) ist von traumhase.

  • (3) MWM Steel Scorpion // 9mmRK // Review // PTB-1048 - YouTube

    und

    (3) Steel Scorpion // HW 37 im Vergleich // PTB 887 & 1048 - YouTube

    und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wurli (8. Dezember 2023 um 15:14)

  • Na, das ist unser Wurli mal ganz flott dabei.

    Der Ersteller der Videos war ein paar Wochen, oder waren es Monate, schneller.

    Und einen Threads zur Scorpion gibt es auch schon.

    1911Target
    15. Oktober 2023 um 14:47

    Aufwachen Wurli . :sleeping:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Seih doch nicht so hart

    Doch, entweder bringt er zweifelhafte oder alte YouTube Videos. Eigener Content nahe Null. :/

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Er hat es vielleicht nicht eher gesehen. Und vielleicht ist er von den MWM Produkten überzeugt und versucht, hier Leute auch davon zu begeistern.

    Schick sieht er ja auch aus. Allerdings weiß ich nicht, ob es mir der Kaufpreis wert ist. Ich meine, mit dem Weihrauch Western SAA und der HW 94 habe ich die Kaufentscheidung laaaaaaange vor mir her geschoben. Die MP 40 würde mich ja auch noch reizen, aber die ist mir für nen Knallpüster noch etwas teuer und unpraktisch.

    Wer sich so ein edles Stück zulegen mag - nur zu. Ich bleibe weiterhin bei meinem HW 37 Nickel mit EGR 66 Griffschalen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe auch den HW37. Hatt auch mal drüber nachgedacht über den Steel Scorpion. Ich denke mittlerweile auch das der HW37 mir reicht.

    Guter Zindruckgussrahmen ist für diese zwecke völlig ausreichend. Die 22 Modelle von Weihrauch sind auch mit Zinkdruckgussrahmen. Wichtig ist das bestimmte Teile aus Stahl sind. Vielleicht kauf ich mir nochmal eine HW3 oder 22. Da sind die Rahmen und der Laufmantel auch aus Zinkdruckguss.