Mal was ganz anderes bei mir... Walther PDP 4" Compact T4E

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 15.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2024 um 13:57) ist von Magnum Opus.

  • Schön dass es auffällt, dass ich gerade etwas krank bin und es Spass verbreitet....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • War nicht böse gemeint, fällt halt nur sehr auf, was halt daran liegt, wenn man die Kamera zu nah ans Gesicht hält... Gerade weil es eben um einen Klangvergleich ging.

  • Und wieder was neues.
    Da ich ja den einen Red Dot, wegen eines defektes, zurück schicken musste und ich einen gesehen habe, der mal was ganz anderes von der Farbe her ist, hab ich mich nicht mehr für den selben entschieden und habe den andersfarbigen genommen.

    Habe jetzt also ein Red Dot aus der unteren Preisklasse, eins aus der mittleren und eins aus der oberen.
    Man merkt die Unterschiede schon ein wenig, aber vom Reflexglas gibt es fast keine Unterschiede (zumindest kann ich keine feststellen).

    Bei den Befestigungsschrauben nutze ich normal die, welche dabei sind.
    Beim SCRD-64 ging das ohne Prpbleme.
    Beim SCRD-19II war keine passende (von der Länge. Waren alle zu lang) im Lieferumfang, sodass ich Holosun 6-32X9.5-UNC genutzt habe.
    Beim RDSL-16 habe ich gleich die Holosun 6-32X7.5-UNC benutzt (Holosun mach auch gute Schrauben)
    Das alles natürlich bei Nutzung mit den Umarex Adapterplatten für die PDP

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (30. Mai 2024 um 12:16)

  • Und so sieht es montiert aus:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Magnum Opus
    Du magst doch diese Untermontagen (Recover G7 Adapter).
    Hab jetzt mal 2 bestell (für meine dritte PDP und für die Glock SV).
    Langsam wir es anscheinend schwer, die noch zu bekommen.
    Angeblich hätte der Hrstelle die Produktion eingestellt (wieso auch immer).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ja, mann - so hat die untere Schiene wenigstens einmal einen Sinn.

    Und die Dinger sehen gleich viel klotziger aus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!