Ein neues Forenmitglied stellt sich vor

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2023 um 19:55) ist von 2erlei.

  • Hallo zusammen,

    nach über 30 Jahren hat mich jetzt im neuen Leben als Rentner das Sportschießen mit dem Luftgewehr wieder gepackt.

    Wie vielen von Euch begann meine Leidenschaft im jungen Alter, genau genommen mit sieben Jahren in einer Schützenbruderschaft.

    Mein Vater und mein Onkel, Waffentechniker im 2. WK, standen mir als "Profis" zur Seite als ich mit der Diana 35 die ersten Schüsse

    abgab.

    Fast 27 Jahre übte ich das Sportschießen aus und gab es aus beruflichen Gründen auf. Sogar so auf, dass ich meine WBK und mein Gewehr

    abgab.

    Vieles hat sich in der Zeit getan. Um wieder in das Thema hinein zu kommen habe ich mich im Forum angemeldet und freue mich auf die vielen

    Themen und wünsche Euch

    Gut Schuss!