Steel Hammer MWM Gillmann

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2023 um 18:56) ist von Giftick.

  • Hallo,

    Auf der Website Russ Guns gibt es die Steel Hammer was Optisch einer Saiga 12/ VEPR 12 ähnlich sieht. Hat von euch jemmand so ein Teil und ein paar mehr informationen darüber? :)

    Vg Andy

  • Weitere Infos nicht wirklich, hab' mir das Teil mal aus Neugierde dort angeschaut,

    nett aussehen tut's ja, aber 1100-1500€, Shells sind im Lieferumfang nicht enthalten, und auch als Zubehör unter der Artikelnr. nicht vorhanden,

    die angepriesenen 5er und 7er Ersatzmagazine...ebenfalls nicht auffinbar.

    Wer soll sowas kaufen wenn er nicht gerade im Lotto gewonnen hat, oder sich das Teil nur als Deko an die Wand hängen möchte ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.