Smith & Wesson Combat 9mm R K

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2023 um 01:58) ist von Motorbiker.

  • Hallöchen,

    Habe über die bekannte Börse einen RK Revolver der Firma S&W erworben und gestern getestet, der Revolver war ab und an hakelig, d.h double Action funktionierte ab und an nicht, man musste erst wieder den Hahn betätigen, zudem lösten auch nicht alle Schuss aus, der Pin kommt sporadisch nicht weit genug raus.

    Das wollte ich mir heute anschauen, beim auseinander nehmen kam mir aber gleich alles entgegen und nun ja.. Zusammengesetzt ist er wieder zum gröbsten Teil, ich finde aber leider keine Zeichnung o.ä wo die Betätigung für die Trommel hinkommt, so das diese sich bei betätigen des Abzugs weiterdreht.

    Ein Bild vom Revolver hänge ich mal an, eventuell hat ja jemand Unterlagen oder den selbigen Revolver daheim liegen.

  • Kleiner Tipp: die Innereien der Mechanik sind zum Teil sogar baugleich mit denen vom Reck Cobra / Mauser K 50 / Walther WR 50 / Colt Detectice Special, einfach mal die Teilenummern vergleichen in den Gebrauchsanleitungen hier im Downloadbereich. :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!