Krale und FX-Service wie er sein sollte

  • Hallo Jungs, bei der letzten Montage meines ZOS auf die Cricket hat es eine der Klemmstücke der FX No Limit Montagen zerlegt. Zu festes Anziehen kann ich hier ausschließen, da ich immer nur mit der kurzen Seite vom Inbus in der Hand anziehe. Das mache ich schon immer so, weil man sonst zu viel Drehmoment auf die Teile bringt.

    Das ist ein durchgehender Riss, der ein Festziehen natürlich unmöglich macht. Dann habe ich mich im Netz umgeschaut und gesehen, dass so etwas bei Weavermontagen von FX schon öfter vorgekommen ist. Habe die Teile 2019 bei Krale in Holland gekauft und die mal darauf angesprochen. Was soll ich sagen, schon am nächsten Tag hatte ich eine Mail von Krale. Man hat FX angeschrieben und die Schicken jetzt ein paar Base Plates für Weaver Montagen. Ich brauche nur das Porto von Krale bis zu mir zahlen. So kenne ich Krale auch, immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Da kann man immer bedenkenlos kaufen, was ich auch häufig tue. So muss Service aussehen. Ganz ehrlich, ich hatte ja nicht mal gehofft, dass man die Montagekralle auch einzeln bekommt, geschweige denn das ich die kostenlos ersetzt bekomme. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Daher von mir gleich 10 Daumen hoch.