Bekommt man noch irgendwo Platzpatronen in den blau/weissen Umarex verpackungen?

• Guten Abend zusammen,

Gibt es irgendwo noch einen Shop, der Platzpatronen 9mm RK und 9mm PA von Umarex in den blau weissen Packungen verkauft? Hatte die immer in den frühen 2000 Jahren zu Silvester, und nun suche ich die für meine Sammlung.

Für einen Tipp wäre ich dankbar wenn jemand noch eine Bezugsquelle kennt......

• Die genannten Schachteln waren Patronen aus der Fertigung von PTS (Pyrotechnik Silberhütte), die schon länger nicht mehr hergestellt werden. Im Fachhandel dürftest Du kaum Glück haben, da hier in der Regel erst ältere Chargen abverkauft werden und dann neue Bestände. Einzige Möglichkeit sind hier die üblichen Plattformen für Gebrauchtverkäufe.

Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

• Die 9mm PAK waren schon einige Zeit im Handel. Ich hatte die damals selbst. Gefühlt 5Jahre

Ja ich auch, jedes Jahr zu Silvester. Und nun suche ich die zum Sammlung komplettieren. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine übrig, gerne auch die leere Packung, würde mir reichen.....

• Eben bei Egon gesehen: "50 Stück Umarex / PTS 9 mm NC Knallpatronen blau-weiße Pappschachtel Pyrotechnik Silberhütte alt!"

Endet in drei Tagen.