(eBay) Kleinanzeigen wenig Artikel zu finden

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2023 um 20:25) ist von Jim Pansen.

  • Hallo.

    Seit der Umstellung von eBay Kleinanzeigen zu Kleinanzeigen, habe ich ein stark eingeschränkt Auswahl, bzw es werden im Gegensatz zu früher viel weniger Artikel angezeigt.

    Habe ich einen AGB Haken nicht gesetzt, oder irgendwas in meinen Einstellungen übersehen?

  • evtl. könnte es daran liegen, dass für privatverkäufer das inserat nun bei normalen ebay nichts mehr kostet,

    dass dann weniger über kleinanzeigen inserieren

  • Seit der Umstellung

    Die Umstellung lief automatisch ohne das du etwas ändern musstest. Okay, die Webadresse fürs Passwort.

    Das war es aber auch schon.

    Wenn ich meine Lieblingsrubriken aufrufe sehe ich (wie immer) zu viele schöne Angebote. :saint:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion