Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2023 um 03:46) ist von NC9210.

  • Hallo Freunde

    Ich bin neu im forum und habe eine Frage

    Kann man die umarex 850 m2 von co2 auf pressluft umbauen

    Würde mich freuen ein paar gute Ideen zu bekommen

    Mfg steffen

  • Kann man die umarex 850 m2 von co2 auf pressluft umbauen

    Ja, kann man !

    Dazu braucht es eine Pressluftflasche mit Regulator, einen Adapter um auf das Gewinde des 88g CO² Anschluss zu kommen, und evtl. einen Schlauch um die Pulle mit dem Gewehr zu verbinden.

    https://www.bestfittings.co.uk/shop/co2-airgu…magnum-adaptor/

    EDIT: Der Regulator an der Pressluftflasche sollte/muss ein 1100psi Reg. sein. Das entspricht in etwa dem Gasdruck von CO²

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (4. Juni 2023 um 09:46)

  • moin

    Danke schön. Ich hatte noch keine Zeit zu antworten da ich im Urlaub war. Aber könnte man nicht auch die original Kartusche von der Dominator einschrauben ,oder funktioniert das nicht

    Mfg steffen

  • Funzt nicht ,Co2 hat ca 60Bar ,Pressluft 200,das macht das Ventil inkompatibel.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ventil + Kartusche tausche: fertig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die Pressluftkartusche und das Ventil von

    der Dominator 1250.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.