Neue Griffe für die S&W 79G

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2023 um 12:30) ist von Terrus.

  • Hallo zusammen,

    Hatte mal wieder etwas Zeit.

    Neue Griffe für die S&W 79G bzw. Daisy Powerline 790

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier dann die beiden

    Gruß

    Jörg

  • Respekt....tolle Arbeit :)

    Bei meiner 79G waren die alten Plastikgriffe drauf, sie waren gerissen und spröde....Bj. um 1970

    Ich habe damals auch kurz daran gedacht mir welche selbst zu bauen, aber keine Chance

    Dann habe ich ein Konvolut Griffschalen gekauft, ohne zu wissen was da eigentlich alles dabei ist.

    Glück gehabt, zwei originale Griffpaare für die 79G bzw. Powerline dabei :)

    Ich habe mal für die Crosman 2240 ein paar Matchgriffe gebaut/gefeilt....daher weiß ich wieviel Arbeit da drinnen steckt.

    Nochmal....tolle Arbeit :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."