Strelok APP ist verschwunden

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 4,004 times. The latest Post (March 19, 2024 at 11:32 AM) was by Parasite.

  • Wie der Titiel schon sagt ist die Ballistik App "Strelok" sei es nun die Plus oder Pro Version im App/Play Store entfernt worden. Die Gerüchte darum haben sich nun beträtigt.

    Da der Entwickler aus Russland ist dies wohl auf das letzte Sanktionspaket der USA gegen Russland zurück zuführen.

    Gut das ich mir ungeplant ein neues Smartphone anschaffen musste und nun die App für welche ich Geld gezahlt hab nicht mehr verfügbar ist :cursing: :!:

    Mein Tipp an euch: Holt euch keine neuen Geräte wenn nicht unbedingt nötig, die App wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

  • Für alle die diese App durch Handywechsel etc. nicht mehr haben, da diese aus dem Playstore gefolgen ist oder die noch nie hatten und haben wollen.

    Es gibt noch 2 möglichkeiten Strelok & Strelok Pro wieder zubekommen kostet allerdings nochmals Geld.

    Wirkliche Alternativen gibt es meiner Meinung nach nicht für Strelok und schon gar nicht für den aufgerufenen Preis dafür.

    Ihr bekommt die App in der: Huawei AppGallery & Samsung Galaxy Store

    Man braucht entweder ein Gerät der Hersteller oder man Ladt sich die jeweilige App* runter und eröffnet ein Konto bei denen. Hast du ein Handy von denen entfällt dies natürlich, da hat man meist Automatisch die App vom jeweilgen Store.

    (* die App´s findet ihr nicht im Google Playstore, müsst ihr über den Browser der Wahl von der Herstellerseite laden)

    Ich habe diese über Huawei bezogen da ich von einen Bekannten mit dem selben Problem wusste, dass man dort mit PayPal zahlen kann. Der "Mehr"Preis in dem Fall egal für mich.

    Kosten: 9,16€ im Samsung Galaxy Store und 9,86€ in der Huawei AppGallery

    Ich kann nur für Huawei sprechen die Strelok App geht auch OHNE das man in der AppGallery dauerhaft angemeldet ist mit seinem Account. Soll wohl Apps geben wo das der Fall ist, die halt nicht laufen ohne.