Moin wehrte CO2air Community,
ich war immer ein Fan von Gummigriffüberziehern, wie man sie von Pachmayr und Hogue kennt.
Aber als ich mal eine Glock mit Stippling-Griff in der Hand hatte, war ich direkt davon überzeugt und ich frage mich, ob man dieses Verfahren auch bei der Glock 17 Gen 5 9mm PA anwenden kann und ob es jemanden aus unseren Reihen gibt, der darüber berichten kann?
Hatte hier im Forum ein schön dezentes stippling auf dem Griff einer Z917 gesehen, wollte meine aber nicht direkt unumgänglich verschandeln.
Also mal geschaut was man da machen könnte… Antirutsch Pads (grobe Oberfläche, 3 Stk. für 1€ im Sonderposten-Baumarkt) oder Skateboard Griptape (feine Oberfläche, ca.6€ bei Amazon, reicht für ein komplettes Skateboard-Deck) kamen mir in den Sinn.
Das Antirutsch Pad ist sehr grob und glänzt fast wie Teer, das Griptape ist feiner, glitzert allerdings zu…
Also mal geschaut was man da machen könnte… Antirutsch Pads (grobe Oberfläche, 3 Stk. für 1€ im Sonderposten-Baumarkt) oder Skateboard Griptape (feine Oberfläche, ca.6€ bei Amazon, reicht für ein komplettes Skateboard-Deck) kamen mir in den Sinn.
Das Antirutsch Pad ist sehr grob und glänzt fast wie Teer, das Griptape ist feiner, glitzert allerdings zu…