KWA USP vs. VFC USP

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2023 um 05:48) ist von tomansen.

  • Hallo liebe fachsimpler,
    heute wende ich mich mit einer sehr wichtigen Frage an euch, ich würde mir gerne eine GBB Pistole zulegen, das Modell steht bereits fest. Es soll eine USP werden, die älteren KWA kenne ich noch. Jetzt gibt es aber auch seit einiger Zeit die VFC Modelle am Markt, jetzt lautet meine Frage, welche ist Qualitativ besser ?

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Sie sollen zwar eher zum sammeln dienen; aber da hast du recht. Ich hatte früher nur einmal mit VFC zu tuen, mit der HK416. Von der war ich seinerzeit nicht so begeistert. Ich denke ich nehme die KWA.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich kann aber nur über die VFC sprechen, und die ist 1A verarbeitet. Schießt auch oftb sehr sehr präzise.

    Auch speziell die P8 UND die USP habe ich in meinem Besitz und kann absolut nicht klagen.