There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 1,160 times. The latest Post (March 22, 2023 at 5:48 AM) was by tomansen.

  • Hallo liebe fachsimpler,
    heute wende ich mich mit einer sehr wichtigen Frage an euch, ich würde mir gerne eine GBB Pistole zulegen, das Modell steht bereits fest. Es soll eine USP werden, die älteren KWA kenne ich noch. Jetzt gibt es aber auch seit einiger Zeit die VFC Modelle am Markt, jetzt lautet meine Frage, welche ist Qualitativ besser ?

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Sie sollen zwar eher zum sammeln dienen; aber da hast du recht. Ich hatte früher nur einmal mit VFC zu tuen, mit der HK416. Von der war ich seinerzeit nicht so begeistert. Ich denke ich nehme die KWA.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich hatte das G3 und nun habe ich ein Colt M733.

    Die Gewehre sind echt tolle Repliken.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

    Edited once, last by Caramba (March 18, 2023 at 12:48 PM).

  • Ich kann aber nur über die VFC sprechen, und die ist 1A verarbeitet. Schießt auch oftb sehr sehr präzise.

    Auch speziell die P8 UND die USP habe ich in meinem Besitz und kann absolut nicht klagen.