Hallo liebe fachsimpler,
heute wende ich mich mit einer sehr wichtigen Frage an euch, ich würde mir gerne eine GBB Pistole zulegen, das Modell steht bereits fest. Es soll eine USP werden, die älteren KWA kenne ich noch. Jetzt gibt es aber auch seit einiger Zeit die VFC Modelle am Markt, jetzt lautet meine Frage, welche ist Qualitativ besser ?
KWA USP vs. VFC USP
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 1,409 times. The latest Post (
-
-
Vielleicht solltest du dir auch die Frage nach Ersatzteilen stellen. Ich glaube KWA bekommt man einfacher.
-
Sie sollen zwar eher zum sammeln dienen; aber da hast du recht. Ich hatte früher nur einmal mit VFC zu tuen, mit der HK416. Von der war ich seinerzeit nicht so begeistert. Ich denke ich nehme die KWA.
-
VFC stellt schon tolle Geräte her.
-
Jetzt machst du es mir aber nicht leicht 😂
-
Ich hatte das G3 und nun habe ich ein Colt M733.
Die Gewehre sind echt tolle Repliken.
-
Ich kann aber nur über die VFC sprechen, und die ist 1A verarbeitet. Schießt auch oftb sehr sehr präzise.
Auch speziell die P8 UND die USP habe ich in meinem Besitz und kann absolut nicht klagen.
-
Wenn die zum sammeln ist, bist Du bei VFC besser dran. Die spielerisch bessere KWA hat die Markings nur aufgelasert.