Was neues, kompaktes, muss her....

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2023 um 20:53) ist von Motorbiker.

  • Glock 26 - wäre ne Idee. Die technische Basis in Form der Glock 17 ist da und hat sich etabliert. Wäre genau wie bei Bruni nur eine geschrumpfte Version.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Geschrumpft vergleichen mit der G17. Die Originale sind ja auch mehr oder weniger ein Modell in verschiedenen Größen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!