Melcher P08 - suche ein aktuelles Foto

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2003 um 09:39) ist von schwotte.

  • Suche ein Foto der Melcher P08, aber nicht eins aus einem Internetshop oder der Herstellerseite, da es Unterschiede gibt.

    Das Foto bitte von beiden Seiten (oder mehr :ngrins:) hier im Forum Posten.

    vielen Dank :huldige:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

  • Es stammt zwar von einem Internet-Shop, aber ich stelle es mal wegen der relativ guten Qualität (gemeint ist natürlich die Bildqualität ;D) hier rein.
    Gut zu erkennen das "markante" Firmenlogo. :crazy3:


    Das Bild ist von DIESER Seite.

    Gruß
    Bambusbieger

    Edit Pellet/ Bitte keine Bilder von fremden Webseiten verlinken. Und beim
    Upload bitte Quelle angeben.

    /e: Sry, hab`s glatt vergessen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bambusbieger (6. Dezember 2003 um 22:02)

  • Man kanns ja bekanntlich treiben oder übertreiben!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Ich war ja auch mit dem Gedanken am Spielen mir die P08 von Melcher zu holen. Nach diesem Schockerfoto werde ich es allerdings nicht tun.
    Das Logo verschandelt die ganze Waffe :confused2: :(
    Ich denke mal, das sollte schnellstens geändert werden...
    Gruß
    Ralph

  • Wobei, dadurch, dass der Schriftzug erhaben ist, hat man bei diesem Modell die Möglichkeit, die Buchstaben wegzuschleifen. Das ist bei den anderen Paras nichts möglich.

    Die Verarbeitungsmängel sind vielleicht "Startprobleme; immerhin ist die Waffe eben erst neu erschienen. Der Lauf sieht ja auch schon ganz annehmlich aus.
    Vielleicht wird ME das Logo überarbeiten, wenn die Verkaufszahlen sehr niedrig bleiben/runtergehen.


    Gruß
    Bambusbieger

  • Hi !

    Wuaaaa.. da lassen die Jungs eine der schönsten und begehrtesten Schreckschusspistole neu aufleben und versauen sie dermassen mit dem Logo :cry:

    Gruss, Lobo
    -kopfschüttelnd-

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Der Lauf sieht ja auch schon ganz annehmlich aus.

    Gruß
    Bambusbieger

    ... der sieht annehmlich nach unten gekrümmt aus. :))

    was tschechische firmen wie alfa wohl aus der sache gemacht hätten...

  • Hallo,

    es gab berechtigte Kritik an der Funktionsfaehigkeit / Zuverlaessigkeit und
    der Ausfuehrung.

    Wiederhole meine fruehere Frage: Was sagt eigentlich der ME - Meister dazu?
    Ein Statement waere hilfreich.

    Gruss pak9

  • Da anscheinend niemand auf die Idee gekommen ist, unserem ME-Meister zu schreiben...


    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.


    Gruß
    Bambusbieger
    PS.: Kann jemand inzwischen schon was zur Funktion sagen?
    PPS.: Du kleine, miese Copy/Paste-Funktion...

    4 Mal editiert, zuletzt von Bambusbieger (6. Dezember 2003 um 23:10)

  • hi @alle,

    sagt mal seid ihr alle so schwer von begriff ???

    lest mal das profil von me-meister, lest seine letzten beiträge, die nicht mehr dem orginal entsprechen, die signatur, die nicht mehr da ist.

    dadurch ergibt auch der letzte thread, in dem er aktiv war, keinen sinn mehr..:(

    was denkt ihr jetzt ???

    ich denke er hat sich dezent, vielleicht auch von seinem arbeitgeber gesteuert, zurückgezogen..auf gut deutsch hat er evtl eins auf die mütze bekommen.

    er hat immer wider darauf hinmgweisen, dass er privat hier ist..ob es seinem arbeitgeber recht ist bzw war stelle ich mal dahin.

    denkt mal drüber nach..!!!

    cz75

  • Zitat

    er hat immer wider darauf hinmgweisen, dass er privat hier ist

    bzw vielleicht haben wir seine nerven ein bissel überstrapaziert . ich wünsche ihm jedenfalls viel entspannung und genesung .

    crossi

  • Ich bin ja auch auf die Homepage der Firma gegangen, um dort nach einer Kontaktmöglichkeit zu suchen und da habe ich nunmal seine Adresse unter dem Stichwort Service/Repairs gefunden. Dass er der ME-Meister ist, darauf bin ich erst hinterher gekommen. Aber ich habe ihn schließlich mit seinem richtigen Namen angesprochen, nicht mit seinem hiesigen Nick. Außerdem ist der eingebaute Mailer, so vermutete ich jedenfalls, nur für Händler und Firmen bestimmt (Sternchen bei "Name/Firma" und "E-Mail") und eine andere Adresse war nicht zu finden. Und dass er eventuell Schwierigkeit haben könnte, wusste ich nicht, da bei mir ein Anbieterwechsel stattfand und ich somit keinen Überblick über die zurückliegenden Monate habe.

    Wenn ich ihn jetzt irgendwie belästigt haben sollte, tut es mir leid.

    Habe jetzt noch einmal die selbe Mail in leicht abgeänderter Form an die Firma geschickt.


    Gruß
    Bambusbieger

    9 Mal editiert, zuletzt von Bambusbieger (6. Dezember 2003 um 23:55)