co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    am 24.06. haben unsere Cowgirls und Cowboys der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt das 1. Feldlager ins Leben gerufen.

    Bei besten Wetterbedingungen erlebten wir im dekorierten Schützengarten und Schießstand ein rundum gelungenen Tag der erst zu Nächtlicher Stunde im Schein der Öllampen endete.

    Gestartet sind wir auf dem Schießstand, wobei jeder nochmal seine Schnelligkeit und Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte.

    Danach ging es in den Schützengarten wo ein leckeres BBQ im typischen Westernstyle auf uns wartete.

    Gestärkt durch Bohnen, Maiskolben und viel Fleisch ging es nochmal auf den Schießstand.

    Diesmal hieß es: "Es kann nur einen geben". Beim Duell traten alle Cowgirls und Cowboys gegeneinander an. Wer am schnellsten den Luftballon getroffen hatte kam weiter. Nachdem der Sieger feststand haben wir den Abend im Schützengarten unter dem Sternenhimmel verbracht.

    Leider verging die Zeit wie im Fluge und die "Nacht brach über uns herein".

    Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die kurzfristige Zusage von Samantha Smith und Sunset Sam. Wir hoffen, es war Euch die lange Fahrt wert?

    Wenn wir im nächsten ins 2. Feldlager gehen würden wir uns über das eine oder andere Gesicht aus dem Shooting Saloon freuen.

    Aber, bis dahin ist es noch lange hin. Vorher sehen wir uns ja alle erstmal am 25.11. auf unserem Match wieder. Ich freue mich schon tierisch drauf :thumbsup:

    Bis dahin

    Euer Newman

  • Einfach nur geil, ich würde mich bei Euch auf ein kleines Event vor dem 25.11. freuen, ich glaube, ihr könnt doch auch nicht bis Ende November aushalten oder?

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der 24.06. war ein fantastischer Tag in Winsen. Ein herzlicher Empfang, wunderbare Verpflegung (es blieb kein Wunsch offen), ein tolles Match, Spaß am Duellschießen, das gemütliche beisammen sein am Abend beim Schein des Lagerfeuer‘s….ach ich könnte noch unendlich viel aufzählen. Es war jeder Fahrminute wert! Nun ja, allzu weit ist es ja nun auch nicht :D

    Lieber Newman nochmal ein großes Dankeschön für die Einladung und eure Mühe. Auch an die liebe Angie Stillwater und eure Crew. Uns hat es an nichts gefehlt.

    Glückwunsch nochmal zu deinem 1.Platz der Overall-liste :win:

    Eine Kleinigkeit fürs nächste Mal…

    Gebe dir dann gern meine Silbermedaille und schnapp mir den 1.Platz 8o

    Wir kommen jederzeit wieder gern zu euch!

    So long

    Samantha

  • Samantha Smith und Sunset Sam. Wir hoffen, es war Euch die lange Fahrt wert?

    Na klaro! Volles Programm. Es war wieder schön bei Euch und wir hatten viel Spaß zusammen.

    Ich kann mich den Worten meiner Frau nur anschließen.

    Ich habe dieses Mal nur ein Bild gemacht:

    Western Style! BBQ über dem Schwenkgrill - das war lecker.

    Das Video zum Match kommt noch.

    Wir kommen wieder ;)

  • am 24.06. haben unsere Cowgirls und Cowboys der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt das 1. Feldlager ins Leben gerufen.

    Hier das Video zum co2CAS Match

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Video zum Duellschießen folgt noch

  • Hallo alle zusammen

    Wieder mal ein sehr schönes Video. Auch wenn die CLA ab und an wieder mal gehakelt hat waren es doch gute Ergebnisse. Schön war auch das einige Cowgirls mit dabei waren und was mich gefreut hat auch einige "Lefty´s" zu denen ich auch gehöre. Freue mich schon auf November wenn ich alle mal persönlich kennen lerne.

    Gruß J.B.

  • Und hier das Fast Draw Duel Shooting Match :cowboy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist auch auf 5 Metern schwierig genug, wenn man Duell schießt. Die Zeit, der "Gegner", alles Faktoren die es nicht leichter machen.

    Aber, macht tierisch Spaß und ist mega unterhaltsam :thumbsup:

  • Wir hatten 2,5 Meter auf eine Dose. Also halber Weg und halbe Größe.

    Da könnte man doch etwas erarbeiten. Zu Hause habe ich 20cm auf 3 Meter.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    der Sommer nimmt noch einmal richtig Fahrt auf. Wer kann, verbringt die sonnigen Tage an der frischen Luft und verlegt alle Aktivitäten nach draußen.

    Aber, auch nach dem schönsten Sommer folgt mal wieder der trübe Herbst. Deshalb möchten wir der "grauen Jahreszeit" für einen Tag etwas Farbe verpassen. Denn auch im Herbst wollen wir doch nicht auf unsere Leidenschaft, dem CAS und den anschließend gemütlichen Stunden unter uns Cowgirls und Cowboys verzichten, oder?

    Wir möchten Euch heute offiziell zu unserem 2. CAS Co2-Match am Samstag den 25.11.2023 einladen.

    Die Teilnehmerliste umfasst die Namen derer, die sich schon im März hier im Forum für das Match gemeldet haben, zzgl. unserer Mitglieder. Wenn Ihr Euren Namen auf der Liste seht dann bitten wir Euch um eine Rückmeldung, ob Ihr noch dabei oder evtl. verhindert seit.

    Es stehen sage und schreibe 48 Teilnehmer auf der Liste und wir freuen uns auf ein spannendes Match. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen können. Stattdessen können sich alle, die am 25.11.2023 nicht mit schießen, schon für März 2024 anmelden. Für das Match haben wir schon etwas ganz besonderes geplant, lasst Euch überraschen.

    Wer am 25.11. trotzdem dabei sein möchte ist als Gast herzlich willkommen. Es gibt ja nicht nur das Match, wir werden wieder einen tollen Tag und einen noch unterhaltsameren Abend miteinander verbringen (Ausgang ungewiss...). Gebt uns für unsere Planung eine kurze Info wer als Gast dabei sein möchte.

    Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag "Lillys Ankerplatz" mit ihrem Food Truck, auch für die Freunde der fleischlosen Küche. Es wird niemand hungern müssen.

    So long

    Euer Newman