co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 83.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy ihr Lieben,

    Auch nochmal ein paar Bilder von mir. Vll stelle ich morgen nochmal einen kurzen Bericht zum We zusammen Brauch noch ein wenig, für die Worte, um die tollen Ereignisse zu beschreiben! :) hier schon mal ein paar Eindrücke!

    Rosco Goodnight das Foto gibt es auch in „schön“ 8o

    Und zu dritt..mit Dakota Lou und Sally Goodnight :*

    Und hier ist jemand S.G.M.John an der „Wahlurne“ und wählt versucht vergebens mit seiner Urkunde den neuen Vorstand zu wählen. Leider etwas zu spät… ;)

    Interessante Gespräche waren auch dabei…

    gespannte Zuschauer…

    Na der Darbietung der Line Dancer gab es Applaus…

    Zusammen packen…

    dann folgte die Siegerehrung (einer muss ja wieder was für die Wand im Hause Smith mitbringen :D) wirklich eine sehr sehr schön gestaltete Urkunde Newman!


    Und zum Abschluss ein tolles Gruppenbild…

    So long

    Eure Samantha

  • sehr schönes foto

    :thumbsup: So Long Jersey Lilly :thumbsup:

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    es fällt mir noch schwer die passenden Worte zu finden. Der gestrige Tag hat einen so starken Eindruck hinterlassen, dass es noch einige Zeit dauert um alles zu verarbeiten.

    Aber eins kann ich jetzt sagen:

    Ich bin total überwältigt von Euren positiven Kommentaren und der Dankbarkeit die ich daraus lese.

    Es war nur eine sportliche Veranstaltung. Aber, Ihr wart es, Ihr habt den Tag mit Leben gefüllt. Jede einzelne Minute, die wir für den Aufbau investiert haben, war es wert.

    Wir haben tolle und interessante Gespräche geführt, wir haben gelacht, um Mitternacht den Grill angefeuert und zusammen gegessen. Es war alles so vertraut.

    Wo und wann wir uns wiedersehen werden wird sich zeigen. Aber, ich freue mich jetzt schon darauf.

    Euer Newman

  • Danke für den tollen Abend, wir hatten jede Menge Spaß und haben sehr nette Leute kennengelernt, sowie interessante Gespräche geführt. Es war ein cooles CAS danke bis zum nächsten Mal ;)

  • Moin aus dem Norden

    möchte auch gerne danke sagen habe Tolle geschäfte gemacht (habe mich gefreut das ich entlich vernünftige Halstücher habe )Danke dir

    Ja die sache mit denn Würsten war Spitze Und danke an Sam für die vielen Tipps

    Freue mich aufs nachste Treffen Danke an alle

  • Ich wollt auch Danke sagen, es war n tolles Event und vor allem tolle Leute, es hat mich gefreut so viele von euch kennenzulernen und viele Interessante Gespräche zu führen, das nächste Mal bring ich definitiv mehr Zeit mit um den Abend auch gemütlich ausklingen zu lassen.

    Zur Bildersammlung hab ich leider nicht viel hinzuzufügen, nur zwei kleine Stillleben, Bearbeitet wie unbearbeitet.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    War da was?

    Der Alltag hat auch unser Schützenhaus und die Schiestände wieder in Griff. Das ist aber nicht schlimm, es ist ein weiterer Teil unseres Hobbys.

    So long

    Newman

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    War da was?

    Ja da war was, das bis jetzt schönste Wochenende in diesem Jahr. Möge es sich wiederholen. :cowboy:

    Dir und der gesamten Kameradschaft noch einmal ein Herzliches Dankeschön!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schön war’s mal wieder! Ich habe viele, neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt.

    Der angenehm warme und sonnige Samstag hat zur tollen Stimmung beigetragen.

    Der Verein ist umgeräumt kaum wiederzuerkennen. Man sieht nochmal gut, wie viel Mühe sich die Vereinmitglieder bei der Gestaltung und Organisation gegeben haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Euch alle für die Mühen die ihr Euch gemacht habt.

    Sonntagmorgen 4 Uhr ging es mit Sally und Rosco ins Hotel uns um 11 Uhr (zu dieser Zeit waren die Vereinsmitglieder auch schon wieder fleißig am aufräumen/umbauen) standen wir zum gemeinsamen Frühstück in der Sonne wieder auf dem Parkplatz vor dem Vereinsgelände, wo Dakota Lou  Long Beard Bob und Jesse McCoy bereits auf uns warteten. Danke auch nochmal an für die Verpflegung.


    Es ist so schade, dass solche tollen Tage gefühlt immer so schnell vorübergehen. Mehr davon bitte! ;)

    Fotos habe ich leider keine gemacht, aber dafür Videos. Das Match wird es wie gewohnt demnächst bei YouTube zu sehen sein.

    Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal 😉

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    wir hatten gestern Abend von der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt unsere Vorstandsitzung.

    Auf der Tagesordnung stand u. a. das CAS-Match vom letzten Samstag. Aufgrund der durchweg positiven Feedbacks aller Beteiligten des Match kam die Frage auf, ob es eine einmalige "Spaßveranstaltung" war, oder, wir nehmen das CAS-Match als festen Termin in unsere Jahresplanung auf?

    Um die "saure Gurkenzeit" in den Wintermonaten zu verkürzen hat unser 1. Vorsitzende "Der Colonel" den Vorschlag gemacht im November und März jeweils ein Match bei uns im Schützenhaus auszutragen.

    Meine Frage an Euch: Habt ihr Interesse an 2 Matches im Winter bei uns, was meint Ihr?

    Euer

    Newman

  • Danke für Eure Entscheidung, wir Forum- Cowgirls/ Cowboys sind ohnehin eine starke und schießfreudige Horde. Eine Familie sozusagen!

    Das ist supergeil, ich wäre im November 2023 und März 2024 sehr gern wieder mit dabei und melde mich hiermit schon einmal offiziell an. :cowboy:

    Vielleicht können wir Forum- Cowboys uns für die nächsten Male insgesamt etwas besser mit einbringen.

    (Z.B. Salate machen, Bockwurst, Kuchen usw. mitbringen...die Sachen könnt ihr dann verkaufen, ihr braucht für die Ausrichtung der Events ja auch Geld....)

    Übrigens, was machen wir ohne Eure Kameradschaft mit den anderen Monaten? :/

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • November und März...

    was meint Ihr?

    März ist ziemlich weit weg von Christbaumkugelschießen.

    Eine lange Zeit. Aber Klasse.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

    Einmal editiert, zuletzt von 2erlei (23. März 2023 um 22:48)