co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Danke für den schönen Bericht!

    Das Lampenfieber steigt, für mich nicht gerade förderlich, so nervös wie ich bin, wahrscheinlich werde ich es wieder vermasseln. =O

    Ich werde trotzdem antreten, das bin ich den Colts und unseren Cowgirls/ Cowboys schuldig! :cowboy:

    Gruß, Jesse

    huhu

    du schaffst das schon :thumbsup: :thumbsup:

    :thumbsup: So Long Jersey Lilly :thumbsup:

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    aus gesundheitlichen Gründen hat ein Teilnehmer von uns abgesagt. Dadurch wird kurzfristig ein Startplatz frei.

    Schwierig allen gerecht zu werden die gerne dabei sein möchten.

    Um es kurz zu machen : Der oder diejenige die sich als erstes hier meldet bekommt den Startplatz.

    Bis dann

    Newmann

  • Ein Traum, Dankeschön. Mittlerweile brauch ich nicht mal mehr ein Leihgewehr sondern bin vollständig ausgerüstet. :johnwoo:

    Gibt's vor Ort die Möglichkeit vorm Durchlauf sich noch ne Runde einzuschießen auf einer Extra Bahn oder so? Ich komm dafür auch gern n bisschen früher oder so wenn nötig.

  • Howdy,

    ich denke, das wäre nicht fair den anderen Teilnehmer gegenüber die das bestimmt auch gerne machen wollen.

    Einfach loslegen, wie es die meisten von uns machen werden. Wird schon schief gehen😁

    So long

    Newman

  • Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß, es wird bestimmt großartig!

    Wäre auch gerne dabei gewesen, aber knapp 600 km waren mir dann doch zuviel. Hätte schon heute anreisen müssen und die Route ist Freitags die Hölle.

    Freue mich schon auf die Fotos, Videos und Berichterstattung.

  • Hat jeder die Anschrift oder die Nummer eines Anwesenden?

    Besser vorher wissen als hinterher suchen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Johnny B Goode wünscht euch allen viel Spass. Ihr bringt so einen Enthusiasmus rüber, da könnte ich direkt auch mal schwach werden (irgendwann). Bis dahin blas ich meine Konserven/ Co2 Kapseln vom Brett, drück euch die Daumen und knick den Zeigefinger überm Abzug.

    munter bleiben und let it rock!!!

    Euer Johnny B Goode

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    es ist angerichtet!

    Die letzten Handgriffe sind erledigt. Jetzt können wir nur hoffen, dass es Euch Morgen gefallen wird und wir alle einen wunderschönen Tag, und Abend, erleben werden.

    Noch einmal kurz zur Tagesplanung:

    Ab 14:00 Uhr für alle Teilnehmer Begehung der Stages mit Sicherheitseinweisung. Seit bitte frühzeitig da, Einlass ist ab 13:00 Uhr.

    Ab 15:00 Uhr Beginn des CAS-Match

    Ab ca. 17:45 Uhr haben wir eine Showeinlage der Line Dancers "Western flair". Sollten wir bis dahin noch nicht mit dem Match durch sein gibt es eine Pause, danach geht es weiter.

    Nach dem Match kommt bekanntlich die Siegerehrung und danach freue ich mich auf Euch auf einen schönen Abend mit tollen Menschen und netten Gesprächen.

    Eine große bitte noch an Euch alle:

    Wir haben Morgen eine öffentliche Veranstaltung.

    Das Tragen der ungeladenen Waffen ist im Schützenhaus und im "Schießgarten" erlaubt.

    Solltet Ihr z.B. auf`s WC müssen, dann beginnt der öffentliche Bereich und die Waffen sind im Schützenhaus zu hinterlegen. Gleiches gilt natürlich wenn ihr kurz zum PKW auf den Parkplatz geht. Es sind Hinweisschilder am Eingang zum Schützenhaus angebracht.

    Das Rauchen ist Morgen auch nur außerhalb des Schützenhaus erlaubt. Dafür könnt Ihr gerne den Schießgarten nutzen. Solltet Ihr zum Rauchen vor den Haupteingang gehen, dann ist das öffentlicher Bereich. Und das bedeutet?

    Nun aber genug. Ich freue mich wahnsinnig auf den morgigen Tag.

    Ganz zum Schluss die aktuelle Starterliste vom 17.03.23

    So long

    Euer Newmann

    Ach, ja: Noch nicht einmal 1 Tag!!!!!


    Jesse McCoy

    Rosco Goodnight

    Big Joe 01

    Long Beard Bob

    Jürgen BS

    Billy the Kid

    S.G.M. John

    Marvelous Zynphia

    Samantha Smith

    Sam-Hawkens

    Reverend Deer

    Der Colonel

    Sunset Sam

    Mary Eliza

    Newman

    Powder Steff

    Son of Ferrus

    Rattlesnake Bernie

    Fletcher

    Suitcase Bronco

    Eliza Jane

    Bill Longley

    Butch Cassidy

    2erlei

    Sundance Kid

    Ace McCormick

    Old Wabble

    Colt McCoy

    Wulfhart

    Joe, einfach nur Joe

    Nick the Kid

    Bridget Stem

  • Wow, klingt nach einem straffen Zeitplan bei so vielen Teilnehmer. Wie viele Stages sind denn geplant?

    Viel Erfolg morgen und habt einen wundervollen Nachmittag und Abend! Ich finde das toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!

  • Ihr habt noch einen Platz über.


    "Jürgen BS" + "Joe, einfach nur joe" sind eine Person.

    "Jürgen BS" ist mein Name hier im Forum

    "Joe, einfach nur Joe" ist mein Alias Name

    Handsome Joe