co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    der Abend war lang. Die Verwandlung unseres Schützenhaus in eine für das CAS-Match würdige Location nimmt Gestalt an, die "Innenarchitekten" geben ihr Bestes. Es ist ja auch nicht mehr lange hin bis Samstag, aber noch eine Menge zu tun.

    Und da wir schon bei Tagen sind:

    Nur noch 4 Tage!!!

    So long

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    die Kreiszeitung Wochenblatt hat heute einen Bericht über das anstehende CAS-Match am Samstag

    veröffentlicht. Wir sind mal gespannt, ob sich interessierte Zuschauer aus der näheren Umgebung einfinden werden.

    Nur noch 3 Tage!!!

    So long

  • Danke für den schönen Bericht!

    Das Lampenfieber steigt, für mich nicht gerade förderlich, so nervös wie ich bin, wahrscheinlich werde ich es wieder vermasseln. =O

    Ich werde trotzdem antreten, das bin ich den Colts und unseren Cowgirls/ Cowboys schuldig! :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da kann man den Reporter auch mal direkt einladen

    und einen Geschehensbericht schreiben lassen.

    Sein Bier geht dann auf mich.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich lese das gerade erst jetzt, Teufel weiß warum? Und ich bin zu dem Wochenende in Wismar. Dichter bei geht ja kaum. Aber der Grund für die Fahrt nach Norden ist der Geburtstag der Enkelin am am am, ja ihr fürchtet es schon, am 18.03. Und der wird kaum um rund 100km verlegbar sein. Ihr Event findet in einer Hüpfhalle statt. Und ohne Opa wär der Event für die Kleine und für Opa nur halb so schön.

    Ich muß es irgendwann mal schaffen an so einem CAS teilzunehmen. Die SAA's, eine Schofield, CLA und WLA müssen mal unter die Leute!

    Viel Spaß euch allen!!

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Ich lese das gerade erst jetzt, Teufel weiß warum? Und ich bin zu dem Wochenende in Wismar.

    Dann bist Du genau 18 km von mir weg. Von Wismar nach Winsen sind es ca. 160 km.

    Euch schöne Tage in Wismar, eine schöne Stadt... :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    ein kurzer Lagebericht von der Aufbaufront:

    Die beiden Stages wachsen und gedeihen. Allerdings haben wir mit dem normalen Schießbetrieb zu kämpfen, so kommen wir nicht in dem Tempo voran wie erhofft. Aber bis Samstag ist ja noch etwas Zeit, zur Not legen wir eine 2. Schicht ein.

    Ich hatte heute Nachmittag einen netten Anruf aufgrund unseres Zeitungsartikels. Der gute Mann hat mehrere Co2 Revolver, Gewehre, ist von Kopf bis Fuß passend bekleidet und wohnt gerade mal 15 Km von uns entfernt, hatte auch bis dato nie Kontakt zu gleichgesinnten. Er hat sich so darüber gefreut von uns zu lesen und was wir machen. Am Samstag möchte er als Zuschauer unbedingt dabei sein und das Ganze anschauen. Im Zeitalter des Internets kann auch noch ein kleiner Zeitungsbericht die Menschen eher erreichen.

    Bevor ich es vergesse: NOCH 3 TAGE!!!

    So long

    Euer Newman

    (Jetzt ist die Katze aus dem Sack, mein Alias Name: Newman)

  • :roll: :laugh: :roll: :laugh: :roll: :laugh:


    Grüße vom Major

    pffff...trotzdem schön von dir zu lesen und schade das du am Samstag nicht dabei bist.

    Hmmm, beim Major ist schon wieder Monatsende, Jürgen, Du verstehst? :laugh:

    Tja Jungs, leider gibt es bei mir auch manchmal Terminüberschneidung :confused2:

    Ich hatte mich schon sehr auf ein wiedersehen mit Euch, vor allem nach vielen Jahren mit Iron Hand Pete, gefreut.

    Aber der 50. Geburtstag eines guten Freundes und engen Arbeitskollegen ist halt nur einmal im Leben.

    Und so gebe ich euch wenigstens die Gelegenheit einen Platz in der Wertung nach vorne zu kommen! 8o

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freue mich auf tolle Videos und Bilder!


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    Wir sind heute wieder fleißig gewesen. Aber, ich muss die Arbeiten ruhen lassen und führe gerade eine Not-OP durch. Mein geliebter 7,5' ist inkontinent, nach ca. 5 sec ist die komplette neue Kapsel leer. Ich hoffe, mit dem Tipp von Sunset Sam auf die schnelle das Problem zu beheben, wenigstens bis Samstag. Tja, das passt jetzt so garnicht.

    Aber, wisst Ihr was? Noch 2 Tage!!!

    So long

    Newman