detective spezial

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 15:08) ist von Dodger00.

  • hi
    ich will mir vielecht den detective spezial revolver bei teutenberg kaufen.
    ist der gut oder sollte ich mir lieber einen anderen kaufen,oder lieber eine pistole? ???
    der preis sollte nicht höher als 150€ sein.

    MfG
    Dragon3010

  • Für 150 €uronen empf. ich dir die P99. Mehr Waffe für den Preis geht nicht. Zuverlässig, 16 Schuss im Mag. und gute Optik. Wenns aber umbedingt ein Rolli sein soll dann nehm den RG 69 von Röhm.
    Gute Waffen und Zub. Preise hat z.B. Kähny

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • also die umarex :F:detective special ist nicht schlecht, es kommt halt auf den preis an. die optik ist cooler als die der röhm-rollies, die ja kein konkretes vorbild haben. die qualität der röhms ist aber besser.

    ich habe die 9mm R det- spec. mit den netten combat-griffen und in vernickelt, zum sammeln und anschauen schöner als die etwas biederen röhms.

    lange rede, schwacher sinn: für silvester die röhm, fürs sammeln die colt detective und zur selbstverteidigung die fäuste :))

    jens :crazy3:

  • die rg69 ist ja ganz schön aber leider zu teuer.die p99 ist eigendlich ganz gut, vieleicht nehme ich die.aber gibt es net einen guten revolver unter 150€?
    ich hätte die waffen halt auch gerne vernickelt mit holzgriff.

    MfG
    Dragon3010

  • ich kauf mir warscheinlich doch die detective spezial.die ist nicht so teuer und dürfte ja schon ganz gut sein.ich kauf die mir halt wegen silvester,und so schlecht wird die dafür ja auch nicht sein oder?

    MfG
    Dragon3010

  • Das wichtigste was es zu erwähnen gibt ist folgendes. Für Revolver gibt es Schwarzpilvermunution und auch NC-Patronen. Die SP sind zwar lauter als die NC aber SP verschmutzt die Waffe besonderst stark und greift schon nach wenigen schüssen die Oberfläche irreparabel an. Also wenn es eine Neuwaffe ist verwende kein Schwarzpulver! dann haste für lange jahre eine Schreckschuss für silvester. Ich selber ziehe dafür die Pistolen vor.

    Gruß
    Para

  • bei Frankonia könnte es noch die Luger M 90 geben; einen Röhm-Revolver, ähnelt RG 69 (alt); außer Stahltrommel, Abzug, Hahn aus Stahl.

    Preis ca 80 ¬..

    Ein echtes Schnäppchen


    Gruß

    Erich

  • hab mir grad nochmal ein paar tests durchgelessen und bin da auf die p22 gestohßen.die sieht der p99 ja ziemlich ähnlich und ist auch nicht so teuer.
    allso was soll ich mir kaufen?die dedective spezial oder die p22?

    MfG
    Dragon3010

  • jaja, ich persönlich finde, dass die p22 die derzeit beste waffe ist, was das preis-leistungs-verhältnis angeht. außerdem ist sie sehr sehr nahe am original, es sind sogar etliche teile von der scharfen .22er verwendet worden. man kann sogar das visier (kimme) verstellen!!!!! bei einem gaser der oberhammer............

    fakt: beide waffen sind schön und zuverlässig, die p22 bietet aber mehr flexibilität und 2-3 patronen mehr.

    nimm einfach beide

    jens

    (:)

  • Ich kann Flammpanzer nur zustimmen. Beide Waffen sind ihr Geld wert, wobei die P22 einer der bestverarbeiteten Pistolen auf dem Markt ist.
    Es lohnt auf jeden Fall, einen Revolver wie auch eine Pistole, sprich zwei Waffen mit unterschiedlichen Funktionsprinzipen zu haben. Kauf dir am besten erst einmal die P22 und wenn du irgendwann den Wunsch nach einem Revolver verspürst, hol dir noch eine Colt Detective Special.


    Gruß
    Bambusbieger

  • ich hab grad bei kaehny ein gutes set geshen.
    Waffe: Revolver "Luger Mod. 90 9mm, 100 Schuss UMAREX - Munition, 100 Effekte, 4-er-Becher
    (Leuchtsterne, Blinkersterne, Goldflimmer, Bucket, Wechselsterne, Orion, Diana, Luna)
    für 159€
    sollte ich lieber des kaufen?

    MfG
    Dragon3010

  • Kauf dir irgendeine. Wenn du dich noch lange hin und her entscheidest, hast du an Sylvester nur ein Sektglas in der Hand. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, gehe in einen Laden, frage nach den Waffen. Die, die er da hat kaufst du, einverstanden?

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    Original von Dragon3010
    ich hab grad bei kaehny ein gutes set geshen.
    Waffe: Revolver "Luger Mod. 90 9mm, 100 Schuss UMAREX - Munition, 100 Effekte, 4-er-Becher
    (Leuchtsterne, Blinkersterne, Goldflimmer, Bucket, Wechselsterne, Orion, Diana, Luna)
    für 159€
    sollte ich lieber des kaufen?

    Der Revolver selbst ist wohl ein recht gutes Stück, da kannst Du wohl wenig falsch machen. Was jetzt den Preis des Set's angeht kann ich Dir leider nicht soviel sagen... vielleicht einfach mal auf der HP von kaehny schauen wieviel das Zubehör jeweils einzeln kostet und wieviel Du dann sparen würdest, oder auch nicht...

    Falls die Waffe für Sylvester sein soll, würde ich Dir einen Revolver empfehlen, nicht nur von der Zuverlässigkeit, sondern auch von der Handhabung her... den kannst Du beim nachladen in der Hand behalten, eine Pistole musst Du immer erst weglegen (oder stecken) und nach dem "Magazin füllen" wieder in die Hand nehmen.
    Das die Munition günstiger ist, wurde hier sicher schon gesagt.

  • Hallo zusammen,

    wollte nur kurz in den Raum schmeißen, dass ich mir vor zwei Tagen die P22 gekauft habe (neu und mit kompletter Garantie inkl. 50 Platzpatronen) für den sagenhaften Preis von zusammen nur 85,00 Euro!!! Ich bin nur noch begeistert von dieser Waffe --> Beste Verarbeitung, super Design und dazu klein und handlich. Meine Wahl würde jeder Zeit wieder diese Pistole treffen.......

    Falls Interesse an diesem Angebot besteht, guck doch mal unter:
    http://www.wessels-shop24.de

    Schönen Gruß,
    Aitsch-kay