Bayerische FT LM LV 8 2023

There are 18 replies in this Thread which has previously been viewed 2,388 times. The latest Post (April 26, 2023 at 7:32 PM) was by Paramags.

  • Hallo FT-Freunde,

    zur Info!

    Die Bayerische FT-LM LV 8 wird vom 22.04. – 23.04.2023 in Starnberg Ausgetragen.

    Ausschreibung folgt.

    Field Target Beauftragter Bayern

    Horst Lehnert

    Ja er Lebt Noch!!

  • Bin dabei, Horst!

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Hallo FT Freunde,

    Wünsche euch Frohe Ostertage,

    hier die Aktuelle Starterliste der LM LV8 in Starnberg mit den Zahlungseingänge.

    Nächste Aktualisierung nach Anmelde und bei Startgeldeinzahlungsschluss.

    Starter LM LV 8 Starnberg.pdf

    Schöne Ostergrüße,

    Landessportleiter Bayern,

    Horst L.

    Ja er Lebt Noch!!

  • Bei mir hats aus terminlichen Gründen leider nicht geklappt …

    Viel Spass wünsch ich euch!

    LG Matthias

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Hallo FT-Freunde

    Hier die Startzeiten der LM in Starnberg

    Samstag Vormittag Klassen 2,3,und 4

    Einschießen von, 8:45 – 9:30 Uhr dann Briefing.

    Anschließend Start auf den Lanes.

    Samstag Nachmittag Klasse 1 und 5

    Einschießen von ca. 12:45 – 13 Uhr dann Briefing

    Anschließend Start auf den Lanes.

    Am Sonntag Klass 1und 5 am Vormittag und Klassen 2,3, und 4 am Nachmittag.

    Die Startzeiten für Sonntag verschieben sich um eine halbe Stunde früher.

    Wird aber nochmal am Samstag beim Briefing bekannt gegeben.

    Starter aller Klassen FT-LM 2023 Starnberg.pdf


    Schöne Grüße,

    Horst,

    Ja er Lebt Noch!!

  • Extrem beeindruckende Resultate!

    Mich persönlich begeistern die Ergebnisse der Offenen Meisterschaft in Klasse 2 - unglaublich ....

    Ich hoffe, alle Schützen konnten den Wettbewerb genießen.

    Gruß

    Musashi

  • Hallo Freunde des FT-Sportes

    Die Bayrische Meisterschaft ist nun auch schon wieder Geschichte aber dennoch möchte

    ich dazu was schreiben. Der Parcour in Starnberg war wieder einmal sehr schön und auch

    nicht gerade einfach gewesen. Dafdür war dieser perfekt vorbereitet so dass es zu keinerlei

    Zielstörungen kam und so der Ablauf absolut reibungslos war ohne Staus an den Lanes.

    Ein Dank hier an das Team rund um die Familie Kawnik und der FT-Abteilung der FSG für

    den tollen Parcour.

    Ein weiterer Dank geht auch an die Damen welche uns Schützen mit köstlichen Kuchen versorgten.

    Da war wirklich für jeden etwas dabei und das an beiden Tagen!

    Die Gemeinschaft beim zusammensetzen war auch wieder klasse und es wurde über alles

    mögliche gefachsimpelt. Am Sonntag schaute dann auch noch Hans Riederer in Starnberg

    vorbei welcher bekannterweise mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger im Luftgewehrschiessen

    ist. Ach er interessierte sich für den FT-Sport und lies sich allerhand erklären.

    Für mich persönlich war es der erste Wettkampf dieses Jahr und das ohne großes Training. Ich hatte seit

    dem Hubertusschießen 2022 maximal 100 Schuss gemnacht mit neuer Munition und hab dann vor

    dem Wettkampf nochmal auf meine alten Daystate Gewechselt und letzten Sonntag in Ebern getestet

    und bin voll zufrieden damit was meine 87 Treffer angeht. Am Zweiten Tag konnte ich mich um einen

    Punkt verbessern aber leider blieben manch sichere Ziele liegen, da währ mehr drinn gewesen mit mehr

    Training. Aber alles in allen hatte ich auch nach 20 Jahren FT meinen Spaß dabei und finde es jetzt

    schon schade dass ich im September in Starnberg nicht dabei sein kann.

    Die Bilder der beiden Tage sind auch schon Online, allerdings gibt es noch ein kleines

    Problem mit der Galeriefunktion bzw mit der Darstellung. Daher nehmt die beiden folgenden

    Links erstmal als Übergangslösung bin ich das Problem mit der Darstellung beheben konnte.

    https://wcftsc.de/Bildergalerie/LM-FTS-2023/Tag1/index.html

    https://wcftsc.de/Bildergalerie/LM-FTS-2023/Tag2/index.html

    Wenn ich das Problem behobenhabe gibts dann den Link zur Übersichtsseite aber

    so könnt Ihr euch erst einmal die Bilder anschauen.

    Gruß

    Thomas