Umarex P38 6mm CO²

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2023 um 09:25) ist von Terrus.

  • Wahrscheinlich war der Tread in dem ich vor ein paar Tagen was geschrieben hatte, schon zu alt. Egal, dann gibt es eben ein neues Thema.

    Hat jemand bei der P38 6mm CO² schonmal die Rückholfeder ausgetauscht. Wir haben die P38 mal günstig und gebraucht bekommen. Die Feder hat in sich 2 Knicke und der Schlitten geht nur mit viel bitten wieder nach vorn. Jetzt habe ich eine Feder bei Amazon bestellt. Gleiche Maße nur länger. Wenn ich nun die neue Feder 5mm länger mache müsste doch der Schlitten etwas besser nach vorn kommen.

    https://www.amazon.de/sourcing…mm&qid=1671708732&sr=8-44

    Auszuprobieren wäre noch ob sich dann durch das zusammen drücken der Feder, der Schlitten voll nach hinten bewegen lässt.

    Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Es hat funktioniert, es passt wieder alles so wie es sein soll.

    Der Schlitten gleitet jetzt viel kräftiger nach vorn :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."