Ersatzmagazine ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2022 um 19:38) ist von Lyon.

  • Moin!

    mal eine kurze Frage an alle die eine Schreckschusspistole führen. Habt ihr bzw. Wie viele Ersatzmagazine habt ihr für eine Pistole dabei wenn ihr diese führt?

    Ich möchte nicht über die Notwendigkeit des führens einer Schreckschusspistole sprechen, sondern lediglich meine Frage oben beantwortet haben. :)

    Ich danke euch!

    Gruß

  • Ich führe keine, aber von der Logik der SSW-SV Befürworter her ... nur das was in der Knallpistole steckt. Es wird ja kein Feuergefecht geführt.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Danke Antares, genau so hatte ich auch gedacht. Damit wäre ja alles geklärt 👍🏽

    Ich führe keine, aber von der Logik der SSW-SV Befürworter her ... nur das was in der Knallpistole steckt. Es wird ja kein Feuergefecht geführt.

  • Ich führe keine, aber von der Logik der SSW-SV Befürworter her ... nur das was in der Knallpistole steckt. Es wird ja kein Feuergefecht geführt.

    Ausnahme wäre vielleicht Silvester. Um zuverlässig alle bösen Geister zu vertreiben dürfte ein Magazin kaum ausreichen ;)

  • Ausnahme wäre vielleicht Silvester.

    O.k., da hast du recht. Für täglich reicht eins , für Silvester also minimum 30 Ersatzmagazine 8o:D


    ... nee, nur Spaß !

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ausnahme wäre vielleicht Silvester.

    O.k., da hast du recht. Für täglich reicht eins , für Silvester also minimum 30 Ersatzmagazine 8o:D


    ... nee, nur Spaß !

    Ich führe keine, aber von der Logik der SSW-SV Befürworter her ... nur das was in der Knallpistole steckt. Es wird ja kein Feuergefecht geführt.

    Ausnahme wäre vielleicht Silvester. Um zuverlässig alle bösen Geister zu vertreiben dürfte ein Magazin kaum ausreichen ;)

    Ja dann, danke. Muss ich mir mal noch 29 magazine kaufen 😄😅