Weihrauch HW100

  • Ahoi liebe Gemeinde.


    Ich suche auf diesem Wege jemanden der sich Technisch mit der HW100 auskennt ...ich hätte da ein paar Fragen .


    Beste Grüsse

  • Hast du das gleiche nicht schon im HW100 Thread gepostet?

    Gruß

    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Wenn dir im HW 100 Thread keiner dabei behilflich sein will, dran herum zu fuhrwerken, hat das sicher seine Gründe.

    Einer davon wird wohl der sein, dass du durch deine Geheimniskrämerei offensichtlich zeigst, dass du wohl nix "sauberes" damit vorhast.

    Also belass es besser dabei!

    Das Forum ist nicht dazu da, bei illegalen Umbauten zu helfen!

    Ich hoffe, das war ausreichend deutlich.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Hallo RottenHans28


    Nein, nichts ist hier gut. Du rufst hier öffentlich auf dass man das Waffengesetz ruhig ignorieren

    kann weil das ja eh übertriebenist. Dies ist schon fast ein Aufruf zu einer Straftat und

    sollten wir hier nochmals was in dieser Richtung hören dann treffen sich hier unsere Wege .


    Ich hoffe das war klar genug.


    Gruß

    Thomas

  • Paramags

    Closed the thread.