GESTOHLEN Huben K1 und Weihrauch HW100 BELOHNUNG

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 1,561 times. The latest Post (February 8, 2022 at 6:42 AM) was by Steffen Koenig.

  • Guten Tag,

    am 2.2. wurde in Berlin-Pankow mein Fahrzeug (geschlossener Kasten), u.A. mit einem Huben K1 mit Vortex Drückjagdglas und einem Weihrauch Hw100 mit Lochschaft, silbernem Alu-Schalldämpfer, billig Zweibein/Optik gestohlen. Beide mit "F", das HW100 hat vom Vorbesitzer diese Schaftauskerbung für die außenliegende Stellschraube, die Stellschraube selbst natürlich nicht.

    Egun.de habe ich natürlich im Auge, aber sollte jemandem etwas angeboten werden oder jemand bemerkt im Bekanntenkreis entsprechende Neuanschaffungen, bin ich für Hinweise dankbar.

    Sollte ein Tipp zu meinem Eigentum (auch dem Fahrzeug mit meiner beruflichen Existenz, jeder Menge Werkzeug darin) führen, zahle ich eine Belohnung i.H.v. 1500,-.

    Danke für jede Hilfe!