Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2001 um 17:13) ist von Pellet.

  • wer noch eine IZH-60 komplett in Stahl braucht, kann bei Frankonia-Nürnberg bestellen.

    Hatte am Montag beschlossen alle Filialen anzurufen, wenn es sein muß, und nachfragen ob die noch alte Ausführung von IZH-60 haben. Und schon beim dritten Versuch hatte ich erfolg, hab gleich bestellt und am nächsten Tag (gestern) war die schon da!

    Wenn Frankonia-Nürnberg die auch nicht mehr hat, dann gibt es noch viele andere Filialen. In einer der restlichen zwei, die ich angerufen hatte, kam keiner zum Telefon und in anderer sagte der Mensch, daß der Bestand da ist, aber ob das neue oder alte sind, weiß er nicht. D.h. ich könnt bei allen nachfragen, vielleicht gibt es die noch.

  • Kannst du mir mal bitte die Tel.-Nummer von denen geben?! Wie sieht es bei denen mit einem Altersnachweis aus-brauchtest du einen?

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Troubleman Du bist SPITZE!! :n1:

    Habe eben in Nürnberg angerufen und habe,
    nachdem ich bis ins Detail erklärt habe, wie
    sich die Modelle unterscheiden, noch eins im
    Verkauf ausfindig machen können. Das ist jetzt
    auf dem Weg zu mir (:)

    Pellet

  • Toll...und nu hamm se keins mehr...supi!!!! :cry:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Pellet
    Troubleman Du bist SPITZE!! :n1:

    Habe eben in Nürnberg angerufen und habe,
    nachdem ich bis ins Detail erklärt habe, wie
    sich die Modelle unterscheiden, noch eins im
    Verkauf ausfindig machen können. Das ist jetzt
    auf dem Weg zu mir (:)

    Pellet


    ...sowas nennt man "Happy-End"... *gr*

    Wiedermal ein Beleg für den großen Nutzen dieser Plattform hier... :n3:

    Gruß

    gunimo

  • Wie unterscheiden sich denn das Neue und das Alte?? Und kann mir bitte mal einer die Tel.-Nummer von Frankonia-Nürnberg geben, damit ich da auch noch nachfragen kann!!! :n4:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Na die anderen sind so in Extase *gr* über ihren 'Fang', dass sie ihre Umgebung teilweise übersehen, denne geb ich dir mal die Nummer für Frankonia Nürnberg:
    Waffenabt. 0911 2055210

  • Na hoffentlich haben die morgen noch eins!! Wie unterscheiden sich denn Alt und Neu nun? Ich kann ja schlecht da anrufen ohne den Unterschied erklären zu können... *gr*
    Oder ist hier einer der Meinung, dass das Norica Jet besser ist als das Baikal...?

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • @sIASH
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
    Das IJ60 würd ich mir an Deiner Stelle
    nur kaufen, wenn Dir die Form wirklich
    zusagt. In Nürnberg haben sie sicher
    keins mehr. Ich hab schon ne ganze
    Weile mit denen rumgezackert, bis das
    Eine ausfindig gemacht war. Die wollten
    mich vertrößten. Aber ich habe steif und
    fest behaupted, dass ich genau wisse, dass
    sie noch eins haben müssen. Das war dann
    das letzte aus dem Regal. Das steht jetzt
    nur noch ein normales Baikal mit Holzschaft.
    Versuch es doch mal mit den anderen Filialen.
    Wenn Du keinen Katalog hast, so kannst Du
    dir die Gebrauchtwaffenliste von Frankonia
    auf Waffen-Online anschauen. Da sind alle
    vertreten.
    Ein Altersnachweis ist natürlich zwingend
    erforderlich. Ich werd da nicht mehr danach
    gefragt. Ich glaub wenn mein Name auf deren
    PC erscheint, kommt automatisch eine Fanfare
    aus dem Lautsprecher :D

    Pellet

  • Das mit dem Altersnachweis ist eigentlich natürlich notwendig, aber ich hab letztens eine CO2-Pistole ohne Altersnachweis bei einem recht bekannten shop gekauft!!!
    Pellet
    Was heißt hier Äpfel mit Birnen vergleichen? *gr*
    Ist das Norica von der Schussleistung/Treffergenauigkeit besser? Da kommt mir nämlich des ins Haus!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Schade! *gr* Hätte ja sein können...Hilfe Pellet ist der Teufel...der Devil 666!!!!! :confused::n5:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von WJN

    Genau!
    Ich kenns und halte es für gut.
    Und hier gehts zur Auktion

    Gruß
    WJN


    Die Auktion hatte ich schon gesehen! Wenn dann kaufe ich es mir aber neu und nicht gebracht!! Sorry :confused2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]