Brauche Hilfe bei Diana Trailscout

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2022 um 09:10) ist von Burgenlaender57.

  • Guten Tag zusammen.

    Ich habe mir eine CO2 Diana Stormrider gekauft.

    Leider gibt es keine Anleitung wie ich die Waffe zerlege und richtig reinige.

    Dann muss ich 3 CO2 Kartuschen einlegen zum befüllen. Muss die hinterste Kartusche eine volle sein? Werden alle 3 Kartuschen angestochen und gleichzeitig benutzt?

    Die hinterste Kartusche hat nur ein Abdruck aber ist nicht eingestochen .

    Die Anleitung 3 Seiten sagen so viel wie gar nichts aus .

    Dann ist der Druck echt schwach .

    Ich habe mir ein Transport 3,5mm bestellt.

    Aber wie und wo man das einbaut ist auch nirgends zu finden.

    Ich weis ein Anfänger in einem neuen Forum ist immer unbeliebt und nervig für die Profis 🤪

    Ich hoffe trotzdem das mir jemand weiter hilft oder eine Internetseite zeigt wo ich eine komplette Exposé Zeichnung mit Beschreibung von meinem Gewehr findet.

    Ich hoffe ich bekomme Hilfe ich finde das Gewehr super nur will ich auch sorgsam mit umgehen reinigen usw.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich gehe davon aus, dass du nicht die Stormrider, sondern die Trailscout hast.

    Die vollständige Bedienungsanleitung mit den für dich interessanten Informationen findest du hier unter dem Punkt Justierung Co2-Fach. Wenn die Justierung korrekt durchgeführt wurde, sollten alle Kapseln ordnungsgemäß angestochen werden.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Nö, nur falsche Überschrift.

    Ich habe mir ein Transport 3,5mm bestellt.

    Wenn du die Trailscout hast und willst ein 3,5mm TP einbauen, bist du über die Zugelassen 7,5 J raus und das ist nicht erlaubt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Super endlich mal eine Anleitung Danke.

    Aber wie ich die Waffe zerlege finde ich da auch nicht.

    Was man abschrauben kann muss usw. Das würde mich schon interessieren .

    Und wie kann ich messen wieviel J meine Waffe hat? Gibt es da was preisgünstiges zum durchschießen ?

  • Silver81 24. Oktober 2022 um 03:26

    Hat den Titel des Themas von „Brauche Hilfe bei Diana Stormrider“ zu „Brauche Hilfe bei Diana Trailscout“ geändert.
  • In dem du dir das: Duyummy Geschwindigkeitsmessgerät Für Geschwindigkeitsmessung/Schleudergeschwindigkeit Pro : Amazon.de: Sport & Freizeit zulegst und wenn du da nicht in der Materie steckst lass es sein, kann schnell in die Falsche Richtung gehen und der 3,5er ist viel zu groß im Durchlass, eher so zwischen 2,2-2,4mm. da liegst du bei ca. 7,2 J.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦