Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2022 um 23:03) ist von Motorbiker.

  • andere online Shops: Versand + Gefahrengutaufschlag ~ 20€,

    bei SWS 12€ alles zusammen + günstigerer Verkaufspreis - da ist es doch keine Frage wo man bestellen sollte...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ist doch mein Reden. Wenn du bei SWS allerdings Gas- oder Pfefferpatronen mit in den Korb packst, bist du auf einmal auch bei 19,99 €.

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • okay, aber wer braucht schon Gas/Pfeffer Kartuschen, ich jedenfalls nicht ;)

    edit: mir fällt gerade ein, ich hab' doch noch ein paar CS in 8mm, schon über 20 Jahre alt, noch nie gebraucht

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Nach 20 Jahren brauchst Du die auch nicht mehr - außer Du wirfst sie oder machst einen Just for fun Funktionstest. Aber danach unbedingt die Püste gut putzen!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!