Hey Leute,
In die RG 96 gehört 9mm PAK Munition, ist es schlimm, wenn ich damit 9mm RWS Schieße?
Hey Leute,
In die RG 96 gehört 9mm PAK Munition, ist es schlimm, wenn ich damit 9mm RWS Schieße?
RWS ist ein Fabrikat, das kannst Du verschiessen. Das Kaliber muss aber 9 mm PAK sein. Nicht das Revolverkaliber 9 mm RK x 17!
Ok, weil ich habe teils Ladehemmungen weil die Munition zu schwach ist. Kannst du eine starke empfehlen?
RWS ist ein Fabrikat, das kannst Du verschiessen. Das Kaliber muss aber 9 mm PAK sein. Nicht das Revolverkaliber 9 mm RK x 17!
Wenn ich mich recht entsinne, lag bei der RG96 eine Bedienungsanleitung bei, in der stand was für Platzpatronen zu verwenden sind, so war es bei meiner.
Wenn ich mich recht entsinne, lag bei der RG96 eine Bedienungsanleitung bei, in der stand was für Platzpatronen zu verwenden sind, so war es bei meiner.
Ja, ich habe auch die richtigen, nur repetiert sie manchmal zu schwach 🤔
Ich hatte es schon mal in einem Anderen Beitrag geschrieben, bei meiner RG96 lag eine Schwächere Rückholfeder bei und in der Laufmündung war eine Staudruckscheibe (Gewindering ) verbaut.
Ja, ich probier mal die schwächere rückholfeder der rg88
Schau mal hier:;
Schlittenfeder für Röhm Modell RG 96, Ersatzteil (versandhaus-schneider.de)
Oder mal die SUFU hier im Forum benutzen.
Welche Feder Für Röhm RG96 - Gas & Schreckschuss - CO2air.de