Röhm RG 96 Match Schwarzpulver Munition

• RWS ist ein Fabrikat, das kannst Du verschiessen. Das Kaliber muss aber 9 mm PAK sein. Nicht das Revolverkaliber 9 mm RK x 17!

• Ok, weil ich habe teils Ladehemmungen weil die Munition zu schwach ist. Kannst du eine starke empfehlen?

RWS ist ein Fabrikat, das kannst Du verschiessen. Das Kaliber muss aber 9 mm PAK sein. Nicht das Revolverkaliber 9 mm RK x 17!

• Wenn ich mich recht entsinne, lag bei der RG96 eine Bedienungsanleitung bei, in der stand was für Platzpatronen zu verwenden sind, so war es bei meiner. :thumbsup:

Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

• Wenn ich mich recht entsinne, lag bei der RG96 eine Bedienungsanleitung bei, in der stand was für Platzpatronen zu verwenden sind, so war es bei meiner. :thumbsup:

Ja, ich habe auch die richtigen, nur repetiert sie manchmal zu schwach 🤔

• Ich hatte es schon mal in einem Anderen Beitrag geschrieben, bei meiner RG96 lag eine Schwächere Rückholfeder bei und in der Laufmündung war eine Staudruckscheibe (Gewindering ) verbaut.

Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦