Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 318 Antworten in diesem Thema, welches 83.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 16:31) ist von Tommi155.

  • Hallo, beim Aufräumen habe ich diese Revolvergriffe und Halter (ein Teil ist verchromt, das andere original) gefunden. Keine Ahnung wo die passen.

    Tausche die gegen 2 Kisten Flensburger.

  • Hallo allerseits, suche ein Magazin für eine Röhm RG8 , von der RG9 müsste es auch passen. Tausche gegen..... man wird was finden.

    Allen ein schönes Wochenende wünsche

  • VP22 ich habe 2 RG9 und 3 Magazine....somit habe ich ein Magazin zuviel :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • PN kommt gleich

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sonnenblende zu tauschen, vor Jahren gekauft, passte nicht, liegt seitdem in der Ersatzteilkiste.

    Genaue Abmessungen in den Bildern (Gewinde, Außendurchmesser, Länge)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (31. März 2023 um 19:29)

  • Ich würde gerne meine Buttplatte vom Janos Schaft gegen eine gleichwertige aus Messing tauschen. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich. :)

  • zum tausch steht ein kleiner softair Schalldämpfer... (L= ca. 110mm, D= ca. 35mm)

    Drei Dosen diabolos + Versand müssen ok sein? Das Teil kostet neu aktuell ca. 27 EUR...

  • Ich würde gerne meine Buttplatte vom Janos Schaft gegen eine gleichwertige aus Messing tauschen. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich. :)

    Das Angebot ist hinfällig. Lt. Janos, dem Schaffer dieser Schäfte, lassen sich die buttplates nicht so ohne weiteres (damit ist weiteres schleifen an Schaft & buttplate gemeint) untereinander tauschen. Eine buttplate & der dazugehörige Schaft fertigt er immer passend an. Es sind ja mehr oder weniger Einzelanfertigungen mit viel Handarbeit. Wer aber das Risiko eingehen möchte und handwerkliches Geschick hat kann natürlich mit mir tauschen. Ich würde es wagen. :)

  • Hallo allerseits, suche ein Magazin für eine Röhm RG8 , von der RG9 müsste es auch passen. Tausche gegen..... man wird was finden.

    Allen ein schönes Wochenende wünsche

    ...passendes Magazin wurde gefunden.... Suche nun allerdings einen Schlagbolzen für die RG8

  • Hallo. Ich würde einen nagelneuen Schaft eines DIANA 260 mit Fischhaut Verschneidung und Gummischafkappe gegen Holzgriffschalen für den CO2 Colt SAA oder den Schofield tauschen.

  • Hat noch jemand eine Sonnenblende für ein Zielfernrohr BSA Platinium 10-50x60 Six- Star liegen, die er nicht mehr benötigt?

    Ich würde die gerne abnehmen!

    Ich glaube, die sind schwer zu bekommen.

    Ich habe seinerzeit mit einem Filteradapter von 67 auf 62 reduziert und

    dann eine handelsübliche, leichter zu bekommende Blende genommen.

    Aber vielleicht sind die jetzt eher handelsüblich. Vor 20 Jahren nicht so.

    Vielleich etwas OT hier, aber es passt halt...