Glaubwürdig? Röhm RG8 funktioniert - .315 in einer 8mm

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2022 um 21:41) ist von Magnum Opus.

  • Moin,

    solange sachlich über technische Sachen

    geschrieben wird,

    (die wie hier eher durch Zufall auftraten)

    ist doch aller im grünen Bereich ... :thumbup:

    Dafür ist ein Forum ja eigentlich gedacht ... :/

    Gruß Wolf

  • Hoffen wir, daß es dabei bleibt.

    Ich werde das beobachten.

    Was meine Kollegen darüber denken,

    kann ich natürlich nicht sagen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was ist los?

    Midgliedschaft beendet, wer braucht denn so ein Forum wo jeder Kommentar überwacht wird?

  • Moderation ist richtig und wichtig, ich denke du hast das gerade nur falsch Verstanden! :)

  • So ein Unfug."Hoffe daß es dabei bleibt", "werde das beobachten"

    Danke aber Nein Danke.

  • Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ihr wollt gehen? Okay - und tschüss.

    Ich habe die Aufgabe, dieses Forum einigermaßen seriös und juristisch glaubwürdig zu halten. Dubiose und halblegale Grauzonen-Hinterhofexperimente wecken diesbezüglich selbstverständlich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Das passt euch nicht? Noch andere tolle Testreihen auf Lager, bei denen man eventuell das Risiko eingeht, sich den Hintern zukünftig mit´nem Eisenhaken abzuwischen? Dann ist dieses Forum mit Sicherheit die falsche Adresse zum Erfahrungsaustausch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ohne worte..

    denk mal drüber nach, wer womöglich hier alles mitliest

    deswegen sollte man schon drüber nachdenken , was man schreibt...... was man denkt ist ja frei..

    deswegen schauen auch moderatoren nach ob hier mist steht.... das ist kein öffentliches forum, das gehört visier

    visier hat seine hausgesetzte.

    daran hält man sich oder wird verwarnt oder geht selbst....

    ganz einfach eigentlich....

    wer sich nicht wohlfühlt muß ein eigenes forum aufmachen nach regeln, die ihm gefallen.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Magnum Opus 20. Juni 2022 um 21:41

    Hat das Thema geschlossen.