Deko Flinten, Gewehre, Revolver, DENIX

Es gibt 274 Antworten in diesem Thema, welches 37.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2023 um 22:15) ist von Long Beard Bob.

  • Pschhhht...! Das ist doch geheim... :n23:

    Der andere oben im Abendlicht, und was der alles bei sich hat, das ist das Rätsel 8o


    Der Airsoft King Arms hier wäre auch frei, und vom Design her sehr originalentsprechend. Muß man aber auch sehen, daß man da einen gebraucht erwischt, da sonst überall ausverkauft.

  • Das ist doch der liebe Onkel Bill, wenn ich mich nicht irre. :thumbsup:

    Ja, richtig aufbauend ! :thumbup: Ein Hundehaufen mit Dumboohren!

    Das Leben kann ja so schön sein! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich habe auch ein Reck Revolvergewehr, ein recht außergewöhnliches Gebilde ^^

    Vor ein paar Tagen kam der Lemat an....wow....ein riesen Prügel und schwer ist der.... :D

    Ich glaube flupp... war es, wo hast du denn diese Holzgriffschalen für den Lemat her?

    Gefällt mir sehr :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ohmann....näher kommt man mit wenig Geld kaum zu einem Webley....

    Ich finde dieses Foto einfach genial :) :) :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja bei Denix muss man sich dieses denken ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ...man könnte ein passendes Stück Eisen mit eingesetzten Dornen drehend rein in den Lauf...das sollte bisschen aussehen wie Felder und Züge.... :)

  • Coole Idee....ist es legal?

    Ich meine, die ersten 2-3 cm würden schon reichen.

    Ich habe die Befürchtung das Denix da auch wieder was verbaut hat, damit man keine Züge rein bekommt.

    Wie mit der Trommel....weshalb ich die Hülsenböden abgeschnitten habe.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ....naja es ist Zink...zarmak oder was auch immer... Klar kannst das machen... erstmal innen schön Blank polieren und dann paar drehende Riefen rein...sieht bestimmt gut aus... :)

    Coole Idee....ist es legal?

    Ich meine, die ersten 2-3 cm würden schon reichen.

    Ich habe die Befürchtung das Denix da auch wieder was verbaut hat, damit man keine Züge rein bekommt.

    Wie mit der Trommel....weshalb ich die Hülsenböden abgeschnitten habe.

  • Ja....kann ja mal eine Winterarbeit werden ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Isch abe gar geinen Balkon :)

    Schau....weißt jetzt wie arm ich bin ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Grins....ja die Küche ist eh meine "Werkstatt" :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo zusammen,

    hier mein Colt SAA von Franklin Mint.

    Mir gefällt der Colt mit dem 4 3/4 Zoll Lauf in dieser Ausführung am besten. Nur die Griffschalen werde ich noch austauschen.

    gruß

    Frank

  • Ich habe Anfang der 90er Jahre als Jugendlicher für einen Deko Peacemaker 89 DM bezahlt. Das muss man jetzt in etwa in Euro ausgeben. Die sind aber nicht so schön. Da sind die 120 € für den gezeigten schon fast ein Schnäppchen.