Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 123.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Die in Chrome gibt es doch nur in einer Größe, oder habe ich was übersehen?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Rille. Brauchen tue ich sie trotzdem.

    Und dann wird kräftig kombiniert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ohmann....jetzt gibt es endlich Holzgriffschalen für die BF.

    Elay hat sehr viele hergestellt und leider haben sie alle einen Totenkopf drauf....grrrrrr

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die Griffschalen sehen so sehr gut aus, keine Frage....aber ich habe mir etwas anderes vorgestellt.

    Vllt kommen ja noch andere Varianten.

    Mit Bavarian Gun Grips habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da es meistens Fichte oder Kiefer ist, gebeizt ist und ganz dick Lack drauf gesprüht ist. Welcher nach ein bisschen bespielen etwas klebrig wirkt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja sie sind klasse....aber....grrrrr

    Vllt kann ich mich durchringen

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das Punisher Emblem ist doch gut gelungen, damit machen die Holzgriffschalen an einer schwarzen Fifty bestimmt was her.

    Allerdings finde ich die glatte Oberfläche der Griffschalen aus dem Zubehör immer etwas…unfertig.

    Etwas Fischhaut könnte nicht schaden…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Also, die Griffschalen meines Sechszöllers stehen denen von Alfa Proj in nichts nach.

    Da wird sich bei Bavarian wohl so Einiges getan haben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das kann gut möglich sein, damals habe ich ein paar Griffschalen bekommen, die nach kurzer Zeit geklebt haben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich kann ja Benni (wie bei den Alpha Proj Clonen) ein wenig bequatschen :thumbsup:
    Vielleicht macht er dann Schalen für die BF

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das wäre super und am besten roh....also ohne Beize und ohne Lack :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So... ´jetzt auch die Hakan Punisher auf der BF

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich wollte ja diese Punisher Griffschalen absolut nicht haben, aber ich habe mich getäuscht.

    Auf der Verchromten machen sie eine richtig gute Figur :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wow, sehen klasse aus. Wo kann man die denn käuflich erwerben? Ich würde nämlich gern das holzverarbeitende Handwerk unterstützen... :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wow, sehen klasse aus. Wo kann man die denn käuflich erwerben? Ich würde nämlich gern das holzverarbeitende Handwerk unterstützen... :thumbsup:

    Hier ist die Punisher Schale:
    https://www.egun.de/market/item.php?id=19150741

    oder mit anderen Mustern:
    https://www.egun.de/market/item.php?id=19166225

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ohmann hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich auch diese mit Fischhaut genommen.

    So eine wollte ich ja haben, hab aber nicht gewusst das es die gibt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."