Glock 17 mit Laufgewinde zerlegen ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2022 um 20:05) ist von CAL.EINS77.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Moin zusammen,

    ich bekomme einfach den Schlitten nicht ab 😬🤮😫....

    Laut Umx. soll der erste Pin raus, einmal mit Schmackes, so sagte der Mann, kräftig

    nach hinten ziehen und schon soll er nach oben ab gehen.

    Nö, tut das nicht!

    Habe sämtliche Varianten durchprobiert, No Change!

    Der Schlitten MUSS ab, so oder so!

    Der Mann sagte dann:

    Kannst du einschicken, wir machen den Schlitten ab und schicken es dann so

    zurück, wenn ich mit deinen Arbeiten fertig wäre könnte ich selbst, ohne Hilfe 😄

    diesen wieder einklinken....ok....

    Wo ist der Trick ???

    🏴‍☠️

    🔫

  • Um Welches Glock Modell handelt es sich genau, gibt ja doch einige.

    Hast du evtl mal bei Google geschaut ?

    Ich hab mir für die Glock 19X auch erstmal ein Video angesehen damit ich weiß wie es geht.

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • CAL.EINS77 Schau mal evtl ist deine ja auch so zerlegbar wie die Glock 19X. Vielleicht hilft dir das etwas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo