Zielfernrohr mit seitlichen Parallaxenausgleich, 2/3 - 8/12 facher Vergrößerung gesucht

  • Hallo, ich benötige ein Zielfernrohr mit obigen Daten, dazu 44er oder gar 50er Okular, 40er ginge auch.


    Die Vergeößerung kann auch maximal nur 10fach sein, kleinste 2 oder 3.


    Es sollte zudem maximal nur zw. 100 und 200 Euro kosten, da es vielleicht einmal im Jahr benutzt wird.


    Es soll auf ein Kamerstativ verbaut werden.


    Habt Ihr Ratschläge? Danke Euch.

  • Hab das auch auf meiner Gamo.


    Mit dem jagdlichen Absehen muss man leben können.

    Sonst ein Klasse Glas. Vor allem für den Preis.


    Hab das auch auf meiner BSA und bin zufrieden damit.

    (Die Diana ist wirklich klein, wenn man so den direkten Vergleich sieht. :) )


    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hab das auch auf meiner Gamo.

    (Die Diana ist wirklich klein, wenn man so den direkten Vergleich sieht. :) )

    Du hattes hier in einem anderen Thread deine Gamo gezeigt ... da bin ich auf das Glas aufmerksam geworden :thumbup:

    Die 300€ UVP ist es vielleicht nicht wert, aber für die aufgerufenen 120€ im PW Store ein Schäppchen.

    Ja, da hast du recht. Mir gefallen große Gläser auf kleinen Waffen. :)

    Gruß

    Heiko


    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--