Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 905 Antworten in diesem Thema, welches 126.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 17:48) ist von Terrus.

  • Ich mein ja nur, auch wenn sie evtl ein Neozon sind. Habe sie übrig und angeboten. Und sie sind definitiv aus Friesland. Wohin sich so schnell kein Fasan verirren sollte.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • die gestreiften sind Goldfasan und die abgeschnittenen dürften von Gänsen sein.

    Meine Reserve Federn für was auch immer......

    Ja, da haben wir Federn von einem Raubvogel. Diverse Armschwingen- und Steuerfedern. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Toller Warenkorb, du kannst das Paket aber auch so drehen, dass man nichts lesen kann ;):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Standard gemäß mit Bowie ausgepackt.

    Ich bin auch fleißig bei Suitcase-Bronco unterwegs

    und lese seinen Blog. Dort gab es ein Gewinnspiel und ich dachte mir, ach dann mach doch mal mit :)

    Und siehe da ich war einer der glücklichen Gewinner!

    Die kleine behaarte Glücksfee hatte genau den richtigen Riecher.

    Vielen Dank Alonso :thumbsup: :new11:

    Also wer noch nicht auf „Weg nach Westen“ gewesen ist,

    kann ich nur empfehlen, es lohnt sich dort vorbei zu schauen. WES/ IAS und weitere interessante Dinge mit Mühe und Liebe vorgestellt.

    Mit ein wenig Glück gibt es auch mal etwas aussergewöhnliches :)

    Nun möchte ich auch keinem vorenthalten warum ich mich so freue und der Inhalt meines Päckchens einen ganz besonderen Platz in meiner Vitrine bekommt :new11:

    WERBUNG AUS *lol*

  • Toller Warenkorb, du kannst das Paket aber auch so drehen, dass man nichts lesen kann ;):)

    Nun sei mal nicht so streng mit ihm, jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich ihn zum Duellieren aufspüre und zwar in Hannover. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Toller Warenkorb, du kannst das Paket aber auch so drehen, dass man nichts lesen kann ;):)

    Ach , ein paar kennen mich und der Rest, wenn er meint über den Zaun klettern zu müssen ist selber schuld *lol*

    Die Schilder hängen nicht aus Spaß an der Goodnight Ranch :ngrins:

  • Hahahaha....na dann ist ja alles gut :) dass sage ich auch immer wenn jemand bei mir laut grölend und ungebeten um Einlass bittet....selber Schuld ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • check :thumbup:

    Bier ist kalt, Whisky bereit…..

    Montur nicht vergessen! Wir können dann gemeinsam Patrouillieren :thumbsup:

    Das werden wir im nächsten Sommer mal tatsächlich machen, wenn ich Sally und Dich zu mir an die Ostsee und in unseren Garten einlade, Partner. Dann wird abends geschossen und an der Feuerschale Whiskey gekippt. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das werden wir im nächsten Sommer mal tatsächlich machen, wenn ich Sally und Dich zu mir an die Ostsee und in unseren Garten einlade, Partner. Dann wird abends geschossen und an der Feuerschale Whiskey gekippt. :thumbsup:

    Als ich Sally zu ihrer Freundin an die Ostsee gefahren habe ,hätten wa nen Abstecher machen können :D

    Durch den Ferienverkehr und die Strecke die ich ausgewichen bin :/

    Die Paar Stündchen :S :D

    Würde mich auf jeden Fall freuen! :thumbsup:

    Meine Tür und Hofeinfahrt steht für euch offen.

    Im Haus ist genug Platz in Etage 2 :)

  • Oh, meine Nachbarn kennen mich schon.

    Geballert wird an Sylvester vom Balkon.

    Mit ordentlich mexikanischer Revoluzzermusik!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist gebongt, Einladungen stehen, bis nächsten Sommer habe ich bestimmt im Garten schon etwas mehr Wohlfühl- Western Ambiente. Du verstehst? ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List