Red Dot für Diana Bandit

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 17.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2023 um 12:02) ist von Steephan.

  • Danke.

    Online hatte ich es auch gefunden. Aber die Beschreibung gibt nichts her.

    Brauche ein Reddot für 25m KK Pistole. Deswegen wäre mir ein kleiner Punkt wichtig. Wenn der Punkt nur den 10er Ring (5cm) abdeckt wäre ich zufrieden.

    Kannst du in etwa abschätzen wieviel cm der Punkt verdeckt?

  • Ich schieße mit dem Geco Reddot, eines der ganz ganz wenigen mit 2 MOA Leuchtpunkt auf dem Markt zu einem guten Preis. https://geco-ammunition.com/en/ammunition/…-red-dot-r20-20

    Kann ich auch empfehlen. Habs auf einer meiner AR 15 montiert.

    Alternativ kann ich das Hawke Microdot mit 3 MOA Punkt empfehlen. Sauberer Punkt und Verstellung mit sauberen Klicks.

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Danke.

    Online hatte ich es auch gefunden. Aber die Beschreibung gibt nichts her.

    Brauche ein Reddot für 25m KK Pistole. Deswegen wäre mir ein kleiner Punkt wichtig. Wenn der Punkt nur den 10er Ring (5cm) abdeckt wäre ich zufrieden.

    Kannst du in etwa abschätzen wieviel cm der Punkt verdeckt?

    Schwer zu beantworten - ich nutzte es auf 10 Meter mit einer Scheibe für Luftpistole.

    Der Waffenfuzzi bietet es ja an - am einfachsten wäre es, das Visier zu bestellen und zu testen. Es kann ja innerhakb 14 Tagen zurück geschickt werden.