Airsoft-Händler in Berlin und Umgebung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2022 um 22:04) ist von Schrotty.

  • Hallo,

    ich suche einen fachlich guten Airsoft-Händler in Berlin (und Umgebung). Jemanden, der nicht nur verkaufen will, sondern einen Anfänger fair berät.

    Wer hat einen Tip für mich?

    Viele Grüße von Detlev Brünjes

  • AirSoft in B ist nur Beifang, die Beratung entsprechend.

    Bleiben imho nur die üblichen Verdächtigen im Internet.

  • Wenn es denn unbedingt ein Laden sein muss, dann die beiden großen Paintballer.

    ID Paintball oder Paintattack. :/

  • Ich kann auch Soldier of Fortune empfehlen. Wenn ich 2 oder 3 Mal im Jahr zu Besuch in Berlin bin, statte ich der Filiale in der Frankfurter Allee meistens einen Besuch ab. Sehr nettes und lockeres Personal. Fühle mich dort immer gut und freundlich beraten.

  • Vielen Dank für eure Hinweise.

    Dann werde ich diese Händler mal besuchen. Ich bin gespannt auf ihre Ratschläge und Empfehlungen.