Einladung zum Field Target in Berlin - Brandenburg

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,992 times. The latest Post (June 29, 2022 at 8:22 AM) was by Burgenlaender57.

  • Hallo,

    ich wollte hier nochmal erinnern,dass wir in Wernsdorf bei Berlin eine sehr gute Möglichkeit für diesen Sport haben. :)

    Gäste und FT begeisterte sind immer gerne willkommen.

    Bei uns findet dieses Jahr auch wieder die LM des LV1 statt. (siehe Termine und Adressen)

    Gruß Kante

  • Siehe Termine und Adressen...

    Ich hab davon nichts mitbekommen, für andere wäre ein Hinweis von LM oder LV1 auch sehr interessant. Was du dort postest, das ist schon recht speziell. Und na klar - da gäbe es Interesse.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hallo an die FT'ler im Raum Berlin...

    Da ich mich auf "Kante"s obenstehende "Schnuppereinladung" beziehen wollte, hätte ich ihm gerne eine PN geschrieben... aber entweder stelle ich mich zu doof an (was wahrscheinlicher ist), oder es gibt hier keine PN-Funktion (was unwahrscheinlicher ist).

    Sollte das hier also einer der "Wernsdorfer" lesen, würd ich mich über ne Nachricht freuen zum Kontaktdatenaustausch, um mal über Schnuppergelegenheiten zu sprechen.

  • Mit dem Pfeil bei dem Gewünschten User auf die Doppelblase gehen und anklicken, dann kannste ihm schreiben.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦