Leuchtende Visierpunkte einfach und schnell selbst gemacht

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 1,049 times. The latest Post (June 9, 2021 at 7:40 PM) was by Dragonshot.

  • Hallo Schützenbrüder und Schützenschwestern :)

    für diejenigen hier, die gerne mit offener Visierung schiessen und sich immer ärgern, dass Ihnen eine dunkle Umgebung einen Strich durch die Rechnung macht :rolleyes:
    ich habe den folgenden, selbstausgedachten Tipp zwar mittlerweile schon in zwei threads gepostet, aber da ich natürlich weiss, dass nicht jedes Thema interessant für jeden Schützen hier ist, teile ich meine Idee hier jetzt nochmal mit euch : ;)

    Ihr braucht dafür nur zwei Dinge:
    1.WANDfee Leuchtpunkte 100 selbstklebende EXTRASTARK leuchtende

    die reichen für ne ganze Wagenladung :D

    oder aber natürlich auch jede anderen x-beliebigen - glow in the dark - Aufkleber ( will ja hier keine Schleichwerbung machen) :P

    u.

    Werkzeyt B20622 Set Loch- & Nietenzange

    oder selbstredend jede andere Revolver - Lochzange die ab 2,5 mm stanzt ;)


    Leuchtpunkt von Trägerfolie abziehen, Punkt in passender Grösse ausstanzen und mit nem Tropfen Alleskleber über die vorhandenen Visierpunkte, bzw. aufs Metall kleben


    Tagsüber weiss, wie die normalen auch - und gut aufgeladen, lange hell grün leuchtend bei Dunkelheit :thumbsup:


    greetz, dragon

    LG Micha

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört auch damit auf, gut zu sein. :thumbup: