Winchester Model 1866 Carbine Co2 Version

Es gibt 1.338 Antworten in diesem Thema, welches 138.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 16:56) ist von Fentje.

  • Nachh 13 Tagen schickten sie die Barra los. Ein Problem ist bei meiner Barra eher DHL, denn dort liegt sie jetzt seit vier Tagen sinnlos herum und es geht nichts weiter. Im Normalfall hätte ich die Barra spätestens heute, oder morgen bekommen müssen.

    Dann kann man nur hoffen, das es mit der Retoure schneller geht.:P

    Nee, mal ganz ehrlich, die Vorfreude war wieder mal die schönste Freude oder? Ich möchte für meine Dollars eine vernünftige Knarre haben, die funktioniert und der Lauf gerade ist. Ist das zuviel verlangt? Ich glaube nicht. Nichts gegen späteres Tuning, aber dazu brauche ich ein gut funktionierendes Gewehr, wenn ich beim öffnen des Kartons schon eine Pulle Whisky brauche, um mir den eventuell miesen Zustand des Gewehres schön zu trinken, nein Danke. Aber alles hat auch sein Gutes, ich sollte meinen CLAs und WLAs etwas dankbarer sein.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zitat

    Zitat von MacDhunadh

    Nachh 13 Tagen schickten sie die Barra los. Ein Problem ist bei meiner Barra eher DHL, denn dort liegt sie jetzt seit vier Tagen sinnlos herum und es geht nichts weiter. Im Normalfall hätte ich die Barra spätestens heute, oder morgen bekommen müssen.

    Meine liegt auch seit 14.05. bei DHL. Letzte Meldung DHL: Abholung erfolgreich :(

  • Ziemlich ramponiert? Du neigst auch zu Übertreibung :D . Alles, was da wirklich abgenutzt ist, wäre die Farbe hinter dem Ladefenster, da sieht man schon das Zamak ;) . Das kommt vom aggressiven Laden der Hülsen. Meine wird jedenfalls, wenn ich sie mal habe, nicht so ausschauen.


    Denkst Du Dir so... *lol*

    Der Lack ist sowas von spröde - klar, wenn man die nur streichelt und in der Vitrine verhätschelt... oder wie Du in der Kiste unter 100 anderen Knarren, da liegt sie sich über die Jahre vielleicht sogar wieder gerade 8o


    Na vielleicht hast Du aber auch Glück, und AW hat den ganzen Haufen gesichtet und aussortiert, oder zurückgeschickt und neue bekommen, das braucht viel Zeit und daher die Funkstille bei vielen hier. Mir hat immer jemand umgehend geantwortet dort, könnte ich ja mal wieder versuchen.

  • Gerade die Winchesters sind nichts, was ich unter einem Haufen anderem Zeug aufbewahre :D .

    Meine Barra steht bei DHL nach wie vor gleich, da tut sich absolut nichts. Dafür bekam ich heute von AW eine Email, dass ich bitte den Artikel, den sie mir lieferten, bewerten soll :D . Da können sie aber lange warten. Wenn sich bei DHL weiterhin nichts tut, werde ich höchstens AW informieren, dass sie denen von DHL gefälligst Dampf unterm Hintern machen sollen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Für DHL seine Sperenzchen kann AW nichts, die haben mich letzte Woche auch maßlos auf die Palme gebracht... :aufreg:

    Ja, die flotte Bewertung ignoriert man besser - in beiderseitigem Interesse *lol*

    Ich würde mir übrigens auch niemals soeine gräßliche Pumpflinte kaufen, sackteuer, paßt nicht in die Zeit und funktioniert anfangs überhaupt nicht, und später mehr zufällig etwas mehr als weniger, da kann ich gut warten... :thumbsup:

    Ich könnte auch noch über Rasenmähroboter herziehen, appgesteuert und serverabhängig - pfui Deibel... <X:thumbdown:

    ...oder es einfach hier weglassen. :saint:

  • Wild Bill : An der Wand hängt bei mir gar nichts, nichtmal Bilder :D . Die lehnen bei mir im Vorraum schön geschlichtet und sind gerade jene Waffen, mit denen ich schon öfter schieße.

    flupp... : Ich hab ja auch nirgends behauptet, dass AW etwas für die Sperenzchen von DHL kann, aber da sie die Sender sind, können sie denen sehr wohl Dampf machen und mal anfragen, wie lange das denn noch dauert. Hab vorhin geschaut, es steht noch immer: Das Paket wurde abgeholt (bei AW). Ja und weiter? Jetzt liegt es seit vier Tagen bei ihnen herum und es passiert nichts?

    Die Bewertung mache ich sowieso erst, wenn ich die Barra habe und sie auch tadellos funktioniert.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ok, wenn das so ist, werde ich selbst zu DHL fahren (fragt sich nur, womit?) :D Mein Pferd macht gerade Urlaub. Ich weiß nur, dass ich mal vor Jahren ewig auf ein Kotte Paket gewartet hatte und da wurde mir gesagt, dass ich da gar nichts machen könne, das muss der Absender machen, also Kotte. Also schrieb ich denen und keine 10 Minuten später hatte Kotte bei DHL angefragt und ich bekam die Antwort, dass das Paket schon zu mir unterwegs sei, ich es noch heute bekäme, was auch der Fall war. Laut Tracking ID hing das Paket aber immer noch in Deutschland herum. Deshalb fragte ich ja nach und ich konnte da gar nichts weiter machen. Dann müssen die das inzwischen geändert haben.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • J.B. Books : Hab erst jetzt gesehen, dass du ebenfalls noch immer wartest. Bei meiner steht auch seit 14. 5. dass sie erfolgreich abgeholt wurde. Man könnte fast glauben, die mussten durch Komantschengebiet und waren dabei in Lebensgefahr, weil sie so stolz darauf sind, das Paket erfolgreich abgeholt zu haben. Nur in der Zentrale scheinen sie dann zu schlafen, denn da geht absolut nichts weiter, jetzt sind es schon 5 Tage und es steht noch immer die selbe sinnlose Meldung auf der DHL Seite. Jedes Päckchen aus China ist schneller bei mir. Vor ein paar Tagen kam eines, da war die Frist 21. 5. bekommen habe ich es am 15. Gestern, also 17. kam eines mit Frist 25. Komisch, die Pakete haben immer einen riesen Weg vor sich, trotzdem sind sie immer überpünktlich da. Nur von DHL Deutschland nach Österreich zur Paketpost geht es nicht.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, kommt mir schön langsam auch so vor :D . Hab gerade wieder nachgeschaut, nach wie vor die selbe sinnfreie Meldung. Am Samstag machen die bei DHL anscheinend gar nichts. Unsere Paketpost schon, aber bei DHL müssen sie ja auch im Schichtdienst arbeiten.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Du sagst es.... noch :D . Die zwei Wochen Wartezeit von AW akzeptiere ich gerne, die ist ja sowieso auf der Artikelseite angegeben. Dass das Paket dann aber bei DHL völlig sinnlos seit 5 Tagen herumliegt und bei denen tut sich absolut nichts, kein winziger Fortschritt, ist schon unverschämt. Da Montag Feiertag ist, tut sich also frühestens Dienstag etwas, dann sind es sowieso schon drei Wochen und da ist das Paket aber noch immer nicht da. Ich habe in all den Jahrzehnten noch nie so lange auf ein Paket warten müssen, eben nichtmal wenn es aus China kommt. Im Gegenteil, die beeilen sich extra, dass sie unter der Zeit liefern, weil sie ja den Kunden nicht verlieren wollen. Klar liegt es dann letzten Endes am Transport, aber die bemühen sich da eben auch, dass sie die Zeit einhalten, oder sogar unterschreiten.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Du sagst es.... noch :D . Die zwei Wochen Wartezeit von AW akzeptiere ich gerne, die ist ja sowieso auf der Artikelseite angegeben. Dass das Paket dann aber bei DHL völlig sinnlos seit 5 Tagen herumliegt und bei denen tut sich absolut nichts, kein winziger Fortschritt, ist schon unverschämt. Da Montag Feiertag ist, tut sich also frühestens Dienstag etwas, dann sind es sowieso schon drei Wochen und da ist das Paket aber noch immer nicht da. Ich habe in all den Jahrzehnten noch nie so lange auf ein Paket warten müssen, eben nichtmal wenn es aus China kommt. Im Gegenteil, die beeilen sich extra, dass sie unter der Zeit liefern, weil sie ja den Kunden nicht verlieren wollen. Klar liegt es dann letzten Endes am Transport, aber die bemühen sich da eben auch, dass sie die Zeit einhalten, oder sogar unterschreiten.

    Die haben nur eine. Die geht rund. Und DHL steckt da auch drin......8)

  • Ja klar McCrae, mach uns nur Mut, das baut unglaublich auf :D . Was DHL betrifft, ja sicher, AW sagt denen, abholen könnt ihr das Paket ja schon, aber lasst es dann bei euch mindestens noch drei Wochen liegen, wir wollen unsere Kunden ganz schnell wieder vergraulen :D .

    J.B. Books : Aber ich sehe gerade:

    Sa, 18.05.2024, 11:07, Deutschland

    Die Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland/Zielgebiet vorbereitet.

    Kaum zu glauben, die arbeiten also doch am Samstag auch. Hast du das auch bekommen?

    Na toll, dafür zeigt jetzt unsere Post.at Seite plötzlich gar nichts mehr an, die ist nur mehr weiß, ohne Text. Da kommt wahrscheinlich erst wieder die Anzeige, wenn das Paket unterwegs ist dann steht da DEREGA.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Himmel was bin ich froh nicht vorbestellt zu haben. Das kommt für mich nicht mehr infrage. Ich bin da mal böse reingefallen , hatte ein halbes Jahr vorbestellt und auch gezahlt .Diejenigen die nach Beginn der Ausliferung bestellten und dann erst gezahlt hatten wurden dann als erste beliefert. Nie wieder bestelle ich was vor. Und nein es war nicht bei AW .

  • Genau das war mein erster Gedanke beim Shoot Club, drum war ich froh, daß AW dann als Mitbewerber auftrat und sogar uneingeschränkt Kauf auf Rechnung anbot.

    Hatte ich schon öfter, daß sich bei DHL ungewohnterweise tagelang nichts bewegt. Dann platzt der Knoten meistens, und das Zeug ist schneller vor der Tür, als man es noch für irgendwie möglich hält. Richtig weggekommen ist noch nie was. (bei mir)

    Oft war das in Stoßzeiten vor Weihnachten oder so, wo große Kisten möglichst schnell durchgewunken wurden, dafür flogen die kleineren in die Speicherecke für wenn die Welle vorbeigerauscht ist. Das ist jetzt aber kein Argument. ALso beschwert Euch bei DHL!

  • Ok, sobald das mal steht, machen sie wenigstens endlich was. Da aber jetzt das verlängerte Wochenende ist, wird sich wohl nicht mehr viel tun. Dann geht es erst am Dienstag weiter. Aber Hauptsache, es gibt endlich ein "Lebenszeichen"


    flupp... : Naja, weggekommen ist bei mir auch noch nie etwas, bis auf das eine Wish Paket vor 3 Jahren, aber da bekam ich innerhalb eines Tages mein Geld zurück.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!