Aber NC9210 ist bis jetzt eigentlich der Einzige, der mal erklärt, warum Barra sich wohl dafür entschieden hat, das System der CLA zu verwenden, einfach weil es, wenn sie nun komplett auf das der 66er umsteigen müssten, die 66er höchstwahrscheinlich viel zu teuer würde und das wäre wohl keinem von uns recht. Bezahlbar sollte die Barra 66 schon sein. NC9210 hat jetzt auch erklärt, dass es durchaus möglich wäre, das System der Henry auch für CO2 zu bauen, es ginge also und es sind eben eher finanzielle Gründe, warum man sich für das System der CLA entschied.
So viel Verständnis, zu Technik, Umbau, Kosten/Marktwirtschaft und Preiskalkulation musste man nicht unbedingt aufzeigen, aber allem Anschein nach eben doch.
Für mich war das selbstverständlich, selbsterklärend von vornherein, dennoch bedurfte es wohl ein Aufzeigen, damit andere das Warum verstehen.
Nun sollte es jeder wissen und auch darum wissen, warum er dann auch doch nur eine 94er im wirklich äußersten und einfachsten Kleid einer 66er kauft, wenn er sie denn je kaufen kann