Wie gebe ich ein Beitrag "thumbs up"?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2022 um 14:38) ist von Luftpangarn.

  • Also, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kan nicht selbst herausfinden, wie ich ein Beitrag "thumbs up" gebt?

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Müsste ab 10 Beiträgen klappen, also einen noch... ;)

    Im zu likenden Beitrag auf den unten rechts angezeigten Smily klicken, und "Gefällt mir", oder "Danke" wählen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Kurzanleitung bebildert:

    1. Smilie unten rechts unterm Posting anklicken

    2. Daumen hoch ist selbsterklärend - Pokal bedeutet "Danke"

    thumbsup (1).jpgthumbsup (2).jpg

    Leider wird bei meinem Screenshot Programm der Mauszeiger ausgeblendet - aber der Smilie wird gelb unterlegt, wenn der Mauszeiger darüberfährt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe verdächtigt das, es möglicherweise so ist, das man eine bestimmte Anzahl von beiträge gemacht haben, vor diese Option vorhanden wird. ^^ Namal, das will nur so einige Stunden dauern. :D

    P.S. Hoppla! Dies ist Nummer zehn! ^^

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Paramags - getan. Ich halte mit, das das Signatur ein wenig zu lang war.

    Nu wollte ich signalieren, das ich Schwede bin, und deswegen ist "meine art" von Deutsch ein wenig anderes. ;)^^

    Ich hätte gern eine Schwedische Flagge als Avatar nutzen, aber ich kan das nicht schaffen. Ich weiss nicht auf PC, wie man Pixelgrösse verkleinert. ?(

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Danke locke1964 - aber jezt sagt der Forumsserver das es zu klein ist... ;(

    Es sollte doch eigentlich möglich sein, dern Server so auszurusten, das es automatish ein Avatar anpasst bezuglich Grösse.

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup: