HW30s, Überraschend kräftig

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 1,554 times. The latest Post (December 22, 2021 at 6:45 PM) was by gruenschnabel60.

  • Ich bin doch überrascht, wie durchschlagskräftig die HW30s (F) ist - sie hat mit flachen Standarddiabolos (SWS Thunder) die Munitionsdose von vorn bis hinten durchschossen (7m Entfernung). Das hätte ich so nicht erwartet. Oder waren die Dosen früher dickwandiger? ;)

  • Muß Man(n) extra ein Neues Thema aufmachen, anstelle das Festgestellt in den HW Fred zu schreiben?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich bin doch überrascht, wie durchschlagskräftig die HW30s (F) ist -

    Diese Gewehrchen wird immer unterschätzt. Die Diadose kommt mir bekannt vor. Sonderpostenbaumarkt?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das funktioniert mit Rundkopf Projektilen sogar noch auf knapp 30 m, wenn die Waffe die 7,5 Joule ausreizt. :)

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Paramags December 22, 2021 at 7:48 PM

    Changed the title of the thread from “Überraschend kräftig” to “HW30s, Überraschend kräftig”.