El Diabolo Airgun Challenge 2022

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2022 um 07:56) ist von Magnum Opus.

  • OK, dann lass es doch einfach.

    Bei den Grünen/Linken wirst du

    ohnehin keine Freunde finden

    solange du dich mit den bösen

    Waffen beschäftigst.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bei den Grünen/Linken wirst du

    Bei den Nato-Oliven hingegen schon eher...

    Ein fürsorglicher Rat: Vorsicht am Rande des Vulkans!!!

    Ich meinte auch einen politischen Kommentar bespaßen zu müssen. Verärgerte Moderatoren bei denen sich noch mehr verärgerte User meldeten, Stichwort: Ungleichbehandlung... Ich lernte, dass die neuen Forenregeln (darunter no Politics) doch sehr konsequent umgesetzt werden und zwar für alle... :whistling:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Danke.

    Nun, ich bin weit entfernt davon, perfekt zu sein...

    Aber ich arbeite daran. Kann allerdings noch etwas dauern.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke.


    Nun, ich bin weit entfernt davon, perfekt zu sein...


    Aber ich arbeite daran. Kann allerdings noch etwas dauern.

    Dafür bewundere ich dich sehr, lieber Magnum.

    Kann man so heute auf morgen auf Dinge verzichten, die doch eigentlich Deinen Charakter ausmachen? Vielleicht sollte man einfach das Hemd, welches zu eng geworden ist, in die Ecke schmeißen - auch nach über 9 1/2 Jahren...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Die Challenge beginnt am 12.März und endet am 21.Mai 2022.

    Das ist ja schon in 4 Tagen.

    Mehr Infos gibt es selbstverständlich auch noch...

    Is ja noch ein bisschen hin bis das ganze startet

    Tja, wie schon vorab vermutet, kommen natürlich keine weiteren Informationen zu Veranstaltungsort und weitere Infos.

    So viel zu selbstverständlich ....

    Wie bereits auf "Seite 1" von mir gepostet isses ja noch ein bisschen hin bis zum Event 8)

    Detaillierte Informationen folgen

    Mir persönlich ist keiner bekannt, der dort startet. Angeblich sollen die 36 Startplätze aber ja schon fast vergeben sein.

    Wahrscheinlich sind nur noch 35 Startplätze übrig?

    Das ist eine sehr geheimnisvolle Ausschreibung.

  • Tja, wie schon vorab vermutet, kommen natürlich keine weiteren Informationen zu Veranstaltungsort und weitere Infos.

    So viel zu selbstverständlich ....

    Selbstverständlich für jene, die sich per E-Mail anmeldeten. Und hast DU? Bestimmt nicht.

    Ich kenne den @hft_henne . Habe leider keine Zeit für die weite Anfahrt, zweifele an seinen Aussagen aber nicht den Bruchteil einer Sekunde.

    Mir persönlich ist keiner bekannt, der dort startet

    Das glaube ich gerne.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Selbstverständlich für jene, die sich per E-Mail anmeldeten. Und hast DU? Bestimmt nicht.

    Hallo BMP I,

    Ich habe mich nicht angemeldet, weil der Veranstaltungsort nicht genannt worden ist.

    Wenn ich mich wo anmelde, ist es ja wohl selbstverständlich, das vorher der Ort der Veranstaltung genannt wird und wie hoch die Startgelder ausfallen. Wenn das in der Ausschreibung nicht bekannt gegeben wird, finde ich das schon seltsam.

    Also fragt man nach und bekommt immer noch keine Antwort darauf.

    Das finde ich dann noch seltsamer.

    Wenn man Werbung für eine Veranstaltung macht, sollte diese etwas transparenter sein.

    Wenn man alles erst nach einer persönlichen Anmeldung erfahren soll, kann man sich eine Ausschreibung in einem öffentlichen Forum gleich sparen.

  • Wenn ich mich wo anmelde, ist es ja wohl selbstverständlich, das vorher der Ort der Veranstaltung genannt wird und wie hoch die Startgelder ausfallen. Wenn das in der Ausschreibung nicht bekannt gegeben wird, finde ich das schon seltsam.

    Natürlich kenne ich das auch nur so:

    • Wer lädt ein.
    • Wohin.
    • Was wird geschossen und womit.
    • Kostet pro Teilnehmer.

    Das hat unser @hft_henne in diesem Fall nicht gemacht. Er wird wohl irgendwelche Gründe haben, Hyghenekonzept oder weiß der Geier.. Diese Infos beschaffen, kann ich aber immer noch über besagte E-Mail. Als Anfrage im Betreff, sollte das auch ohne Anmeldung gehen.

    Ich gebe Dir in soweit Recht, dass man diese Angaben normalerweise bei einer öffentlichen Einladung macht. Ein Recht darauf hat man meines Erachtens aber nicht. So bleiben praktisch nur drei Möglichkeiten: Anfragen, anmelden oder weiter ärgern.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Da Horst-Horstmann seinen Account offensichtlich ausschließlich eröffnet hat, um sich über den Wettkampf zu echauffieren, ist er jetzt gesperrt.

    Davon abgesehen ist es natürlich schon so, dass die hier platzierte Ausschreibung und der Informationsgrad nicht nicht dem Standard entspricht, den man von (H)FT-Wettkämpfe sonst kennt.

    Letztendlich muss jeder Schütze für sich entscheiden, ob er sich unter solchen Umständen anmeldet.

    Es wäre ggf. ein moderationsinterner Diskussionspunkt, ob künftig Ausschreibungen hier gewisse Mindeststandards erfüllen müssen.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson