Sig Sauer "We the People 1776" Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2021 um 15:55) ist von Mister-L.

  • Hallo 😀

    Bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab wie oben schon erwähnt die Sig Sauer 1911 "We the People". Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt, bis heute...


    Hab heute am Vormittag die Waffe mit Balistolöl mal gereinigt, ( ungefähr nach 4 Stunden)eine CO2 Kapsel eingelegt und fertig. Die ersten 2 Schüsse passten, da ging nix mehr...

    Es wirkt wie das die Luft nicht durchkommt, obwohl ich am Einstecher nichts erkennen kann. Schaut wie immer alles gut aus. Hab auch alles kontrolliert, schaut alles aus wie vom ersten Tag. Bin komplett ratlos, hab schon überlegt mir ein Ersatzmagazin zuzulegen.....

    Kann das vielleicht doch am Anstecher liegen oder an den CO2 Kapseln? ( Hab welche bestellt die komisch aussehen aber bis jetzt haben sie funktioniert)

    Ich will nicht schon wieder eine Waffe einschicken müssen. ( Ich schieße täglich mind. 10 Kapseln)

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Danke und sry wegen dem Roman 😊

  • An Ballistol liegt das nicht .

    Meine Co2 Plempen Laufen mit Balllistol seit Jahrzehnten ohne Probleme ,ebenso die Ssw und auch meine Gewehre Laufen ohne Probleme damit.

    Man sagt ja einiges über Ballistol aber das es nach vier Stunden Messingteile angreift ist neu . :new11:

    Gruss Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.