Es gibt 405 Antworten in diesem Thema, welches 58.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2023 um 08:44) ist von TCU.

  • Hallo,

    Wer is hier eigentlich aus NRW ? Und hätte Interesse an ein Schießen in Tönisvorst?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Also ich komme mitten ausem Pott (Mülheim an der Ruhr)

    Wenn so ein Treffen stattfindet, dann wäre ich gerne dabei :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Das is ja schade. Werde trotzdem ein schießen veranstalten. Termin setze ich dann hier rein.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hallo Ruhrpottler,

    hier ist noch einer! ☝️😎

    Bin gebürtig aus Unna, habe dann lange in Dortmund gewohnt und lebe aber jezt seit 2014 in Olfen. Bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (11 u. 15) und ein Hund. Interessiere mich allg. rundum das Thema Waffen. Bin jetzt über den Kauf der Cowboy Rifel von Umarex auf diese Gruppe gestossen... Habe auch die Co2 Plempe auf meinem YT Kanal behandelt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steh jetzt nicht so auf das ganze Verkleiden und so aber ein Treffen z. B. um ein wenig zu Plinken da hätte ich schon Lust drauf! 😉👍

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Jaaaaaaaaaaa, das sogenannte verkleiden gehört zu 100% zum Hobby dazu .Glaub mir das tut nicht weh und es macht riesen Spass .

    Ja sehr schön noch jemand aus NRW , da wird sich sicher demnächst mal was ergeben in unseren Raum

  • Ein Hut und ein Hemd wird wohl gehn! ;) Hauptsache nicht nackt, sprich unbewaffnet! :)

    Zum Dosen schubsen irgendwo auf einem Hof oder einer Lagerhalle, wer die Möglichkeit hat, dass wäre schon mega cool!